Per Deutsche Post Brief.
Beiträge von corrado
-
-
Auch online (Kontaktfomular?) bestellt und ebenfalls kostenfrei?
Findet sich noch immer der Text im Begleitschreiben, dass die Anzeige des Betreibers "Netz" sein wird und nicht geändert werden kann? Wie ist bzgl. der Anzeige derzeit der Stand? "blau" oder "Netz"?
Danke für die Infos im voraus.
-
Bei mir wurden am 26.01. Aufladungen gebucht, Codes hatte ich am 10.01. herausgegeben.
-
Ich weiß nicht so recht, was mir lieber ist: Callmobile Geld zu schulden (nach deren Auffassung) oder dass mir Callmobile Geld schuldet.
Die automatische Aufladung per Lastschrift habe ich deaktiviert.
-
Kennen wir Deinen Fall schon? Letztes Jahr habe ich auf Facebook von vielen Problemen gelesen, die im Zusammenhang mit vermittelten Verträgen von Vodafone auftrat.
Sparhandy reklamiert das natürlich, ist aber hier auf die Zusammenarbeit mit dem Vertragspartner/Provider angewiesen, weil dieser natürlich die Rechnung erstellt und dafür verantwortlich ist, dass der Vertrag gemäß Vereinbarung beim Anbieter entsprechend aufgebaut wird. D. h. dass eben auch die Sonderkonditionen gebucht werden.
-
Ja, sicher. Und in Zukunft einfach nur 30 Cent überweisen

-
-
Neue Kurzwahl für den neuen Anbieter?
-
Welche Kosten sind für den Wechsel angefallen und wie war die Abwicklung?
-
Ja, aber Du bist nach 100 MB gedrosselt. Daher das "Angebot", ein höheres Paket zu buchen. Mehr ist es nicht ...