-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Knapp eine Woche musst du rechnen.
Richtig - wobei mich hier interessieren würde, ob dies vom abgebenden oder aufnehmenden Anbieter vorgegeben wird. Den eigentlichen Termin für den Wechsel hat doch in der Vergangenheit immer der abgebende Anbieter "diktiert".
Selbst beim Wechsel von BASE Go zu WhatsApp SIM durfte ich 1 Woche "warten".
-
Die Netzbetreiberanzeige bei Alditalk ist wohl recht unterschiedlich. Da hat sich die Einführung der Triple-SIM ja doch gelohnt. An "Netz" gewöhnt man sich vielleicht doch irgendwann, denn "MEDIONmobile" passt halt nicht in die Anzeige, d. h. diese scrollt auch gerne mal zwischen der "Feldstärke"-Anzeige und dem WLAN-Symbol.
-
Ich kann sie auch nicht buchen. Finde dort nirgends einen Hinweis ...
Nur etwas von einer "UMTS-Option", die nicht geändert werden kann.
-
Ich habe es nicht weiter ausprobiert; weiß aber, dass man solche sehr kurzfristigen Änderungen in jedem Fall über die 1155 machen sollte, da die Eingabe angeblich näher am System sein soll, als bspw. die App oder der Online-Bereich.
-
Spätestens jetzt wirst Du einige PNs erhalten haben oder?
-
-
Glückwunsch. Ich brauche da bisher nicht gucken, bei mir stapeln sich noch diverse aus der Sommeraktion.
-
Mich würde es als Stalker eher nerven, wenn ich diese Nichterreichbarkeits-Ansage erhielte. Dass die Rufnummer nicht mehr vergeben ist, wäre jedoch eine definitiver Ansage, aufgrund derer ich mich dann auf die Suche nach der neuen Rufnummer machen würde. 
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Ich habe doch eine ganz einfache und klare Frage gestellt.
Und die schwarz/weisse Antwort ist nein; allerdings wurden Dir Alternativen angeboten (denn auch dazu ist das Forum da), die Du relativ grob zurück gewiesen hast. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn manche auf Deine nennen wir es Arroganz relativ angepisst reagieren.
Und nun bitte BTT, danke.
-
Ein Kartentausch bei Alditalk ist binnen 1 Woche aber auch bereits erledigt und zudem kostenfrei.
Hintergrund für meinen Hinweis: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5402152#post5402152
-
Freundlich bleiben, bitte!
Maloja, letztlich willst Du (bzw. die um die es geht) ja eine neue Rufnummer haben. Da es wieder eine Alditalk werden soll, würde sie diese beim Aldi-Markt kaufen können. Sofern sie also die alte Karte aus dem Handy nimmt und ausgeschaltet lässt, wäre sie auch nicht mehr erreichbar unter dieser (alten) Rufnummer. Die Karte/Rufnummer wird nach den bekannten Fristen in denen keine Aufladung erfolgt, systemseitig endgültig deaktiviert und das Guthaben auf Anfrage an den registrierten Karteninhaber ausgezahlt.
Alditalk bzw. die E-Plus Reseller verfahren regelmäßig so und reagieren auch mit dieser Argumentation auf eingehende Kündigungen - bisher jedenfalls, daher geht man derzeit davon aus, dass eine Prepaidkarte nicht kündbar ist.