Dann warte doch wieder 2 Tage, denn in 2 Tagen ist dann ja wieder vorgestern.
Welchen Link nimmst Du zum Aktivieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann warte doch wieder 2 Tage, denn in 2 Tagen ist dann ja wieder vorgestern.
Welchen Link nimmst Du zum Aktivieren?
Dann hat Alditalk wohl sofort im Rahmen der Online-Aktivierung (inkl. MNP) bei Telekom angefragt und diese automatisiert bestätigt. Dann gab es keinen Fehler - da würde ich mich auch freuen.
Dein Vertrag endet auch nächste Woche (d. h. zum Vertragsende) oder vorzeitige Portierung? Letztere erfordert ja manuellen Eingriff (Opt-In).
Ich auch.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Klare Linie rein und dann läuft es doch...und mehr Volumen nicht mehr so teuer machen
Ich bin auch für's Schenken.
In Nürnberg fährt die U-Bahn auf der Straße?
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Beim LTE Netz ,sowie beim GSM Netz wird man mit Sicherheit mehr auf die O2 Antennen zurückgreifen .
Ich hoffe nicht.
Netter Thread; wer verschiebt ihn denn mal nach "Geplauder"? Dann könnte man auch noch das aktuelle Wetter mit einbauen. Was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von w.erik Die Datenoption kann danach direkt wieder gekündigt werden. Der LTE-Netzzugang bleibt weiterhin aktiv.
Diese Aussage halte ich für falsch. Ohne aktiven Speedbucket (gebucht und bezahlt) fliegt auch LTE nach 28 Tagen raus. Ist wohl aber so gemeint, dass man ihn sofort kündigen kann ohne sofort LTE zu verlieren.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Über 5000 Aufrufe sind mehr als beachtlich und zeigt, dass viele Leute an dem LTE Ausbau interessiert sind.
Blendet Google auch automatisch die ganzen Bots aus, die jede Seite mehrmals am Tag sinnfrei aufrufen?