Dann muss Fonic Dich ja noch bin dahin versorgen, oder?
Beiträge von corrado
-
-
Die Portierung dauert doch eh ein paar Tage. Warum hast Du nicht im Rahmen der Aktivierung die Portierung in Auftrag gegeben oder verwechsel ich das gerade mit Alditalk? edit: ja
-
Mailst es halt nochmal. Die mögen es kompliziert.
-
Ja, ich weiß.
Gut gelöst und im Sinne des Kunden. Der Anbieter FYVE hat es nicht so gut gelöst, daher erwähnte ich Alditalk hier positiv. Bei WA nutze ich diesen Umstand aus und buche jeden Monat manuell, so dass ich durch eine heutige Buchung den ganzen Januar versorgt bin. Im Februar habe ich natürlich ein Problem, da er nur 28 Tage hat. 
-
Für solche nicht konformen Überweisungen nimmt man auch eher die Bankverbindung von E-Plus statt von blau.de .
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die Laufzeit beginnt ab dem Tag der Buchung.
bei Neubuchung -> heute 01.01.2015 + 30 Tage (Ende: 31.01.2015)
bei Verlängerung -> heute 01.01.2015 + 29 Tage (Ende: 30.01.2015) -
Selbst auf diese Frage hat Simyo selbst eine Antwort:
https://www.simyo.de/service/netz.html -
Naja, man kann schon bspw. vom Paket 300 in das Paket 600 wechseln, hierbei gehen natürlich die inkludierten 300 Einheiten oder Reste davon verloren.
Daher meine Frage von wo nach wo er wechseln möchte.
-
Was HD Voice am Telekom IP-Anschluss angeht:
Hier kann ich das Handgerät von AVM (FRITZ!Fon C4) empfehlen. Es zeigt sogar "HD" im Display an, sofern ein Gespräch in HD reinkommt bzw. geführt wird. -
Welches Paket hast Du aktuell und wohin willst Du wechseln?