Leute, hier geht es um ALDITALK. Bitte zurück zum Thema, danke!
Beiträge von corrado
-
-
Stimmt, es gibt auch noch die SMS-Aufladung, Minimum imho aber 5,-- EUR.
-
Die SMS kommt auch immer schön in der Nacht, sodass man sie definitiv nicht übersieht

Wobei man bei 10,-- EUR Aufladung dann zweimal 5,-- EUR aufladen muss.
Ich tätige einfach regelmäßig eine Überweisung in gewünschter Höhe. Nach 2 Tagen ist das Geld drauf:
Empfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH
IBAN: DE07300400000121790001
BIC: COBADEFFXXX (Commerzbank Düsseldorf)
Verwendungszweck: Deine Rufnummer -
Diese Probleme gibt es aber imho nur bei Verträgen mit Vodafone, insbesondere bei Verträgen, die um die Jahreswende 2013/2014 abgeschlossen wurden. Vodafone ist und bleibt eben MIST.
Sparhandy ist durchaus bemüht auch diese Probleme zu lösen, scheitern aber gelegentlich an der Bürokratie von Vodafone - was aber letztlich der Reputation von Sparhandy schadet.
-
Dann empfehle ich Dir diese Seite zum Lesen:
https://www.facebook.com/DHLPaket?fref=ts bzw. https://www.facebook.com/DHLPaket/posts_to_pageEs könnte auch sein, dass das Paket noch bei Sparhandy liegt, weil es bisher nicht von DHL abgeholt wurde oder der Scan noch nicht aktualisiert wurde. Mein Paket von mymuesli liegt seit 30.12. um 05:30 Uhr im Zielpaketzentrum in Hamburg.
Aber wir kommen vom Thema ab.
-
-
Cool, auch gut. Danke für die Info!
-
Nichts. Und Morgen geht das Paket wieder seinen regulären Weg, und alles wird gut.
-
Das LTE wird ja derzeit noch durch E-Plus für alle Kunden, die sich im Netz aufhalten, bereitgestellt. Viele Anbieter werben ja weiterhin mit einer kostenlosen Verfügbarkeit bis Ende März 2015. Dass ggf. die Webseite von yourfone dieses Feature nicht weiterhin bewirbt kann an der aktuellen Situation der Firma liegen.
Bei einem Wechsel der yourfone Kunden in das Netz von o2, müssten sicherlich die Karten getauscht werden oder? Desweiteren dürfte dem Kunden bei einem Netzwechsel vor Zusammenschaltung der Netze ein SoKü-Recht entstehen.
-
Richtet sich Speedtest nicht in 1. Linie nach den Pingzeiten, die beim Start kurz "ausgelotet" werden? Danke für den Tipp.