Auch immer wieder lesenswert und man ist quasi direkt an der Quelle: Alditalk Tarifübersicht
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Hat jemand Infos, wie es mit Alditalk bzgl. LTE im Jahr 2015 weitergeht?
E-Plus verlängert seine Aktion „Highspeed für Jedermann“ nochmals für weitere drei Monate. Damit erhalten die Kunden aller Marken und Partner im E-Plus Netz bis zum 31. März 2015 die maximal verfügbare Datengeschwindigkeit – unabhängig von ihrem Tarif und ohne Preisaufschläge. Welche Geschwindigkeit der Kunde jeweils tatsächlich erlebt, hängt von der Technologie vor Ort, vom Endgerät, dem genutzten Datenservice, seinem Standort und der aktuellen Netzauslastung ab.Ziel sollte es sein, die Fragen auch hier zu beantworten.

-
Die Einheiten werden derzeit nirgends angezeigt, und für das Volumen gibt es generell nur einen "Restbalken". Was die Einheiten angeht, stehe ich seit mehr als 6 Wochen mit der Kundenbetreuung in Kontakt.
-
Ja, wird er. Das Guthaben kann man sogar nach einiger Zeit online sehen
Eine SMS (ggf. auch eine E-Mail) gibt es auch. -
Bei mir auch so - trotz Silberstatus. Aber o2 LTE soll ja eh nicht so der Burner sein. Und einen smartmobil-Tarif bestelle ich mir dafür nicht extra um das auszuprobieren.
-
Ich bin mit Vodafone bisher zufrieden

-
Einzeln oder zusammen in 1 Verpackung? Mag sein, dass man das jetzt umgestellt hat. Gut zu wissen, bzw. wird jetzt gleich mal ausprobiert. Meine landeten wie gesagt immer als DHL-Paket mit Trackingcode in der Packstation.
-
Da habe ich schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Bezahlt wurde mit Kreditkarte, Abbuchung inkl. SMS-Info nach einer knappen Woche bei Belastung. Manchmal kam sogar eine E-Mail mit Versandbestätigung wenn die Lieferung rausging. Teilweise wurde sie auch gar nicht geliefert.
In den Briefkasten brauchst Du auch nicht schauen, denn die Lieferung erfolgte stets als "DHL-Paket" in einer stabilen Luftpolsterverpackung. Und DHL & Co. (inkl. Arvato, die das abwickeln) haben ja derzeit Hochbetrieb.
Wenn ich nur 1 Karte brauche und/oder es keine Sonderaktionen gibt, kaufe ich die bequem an der (Shell-)Tankstelle oder einem Verkaufspunkt mit eva-Regal bzw. Sortiment.
-
Das Guthaben wird binnen 1 Woche ausgezahlt und nicht wieder aufgebucht; Karte wird reaktiviert und 1 Tag später folgt erneut die Kündigung (+ 30 Tage).
Eine Aufladung ist also erforderlich!
ZitatBitte laden Sie innerhalb der nächsten 30 Tage Ihr Guthabenkonto auf.
Sollten Sie bis zum oben genannten Datum kein weiteres Guthaben aufgeladen haben, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir das Vertragsverhältnis zum 14.01.2015 kündigen. Ab diesem Datum können Sie keine Dienste mehr nutzen und die Karte als auch die Rufnummer wird deaktiviert.
So bei mir geschehen am 15.12.2014; heute war das Geld ohne Abzug auf dem Konto.
-
Und ohne Knete keine Fete. Ich stelle allerdings in Hamburg (meine Perle) immer häufiger fest, dass sich meine Geräte (iPhone 6 und Nokia 635 LTE) in das E-Plus LTE-Netz einbuchen. Das freut mich.