... kommen da noch mehr Infos?
Beiträge von corrado
-
-
Braucht man auch anschließend einen Code um da wieder rauszukommen? Ich selbst habe kein Android, aber die Kollegen.
-
Wie prüft Ihr das eigentlich? Gibt es sowas wie "Netmonitor" noch? Bestimmt ne blöde Frage.
-
Bei mir drosselt die Telekom den Upload bei 35 Mb/s .
(Tarif Magenta Mobil M mit "LTE max" durch Kombivorteil)
-
Ja, aber das ist doch klar. Dass mobile Daten generell kostenlos sind, wird nirgends behauptet. Für die normale Datennutzung zahlt man entweder 24 Cent/MB oder 10,-- EUR/Monat für ~ 1,6 GB.
-
Bleibt die Werbeaussage bzw. die Fussnote 2) auf der Webseite:
"Die Nutzung des Dienstes WhatsApp ist im WhatsApp SIM Tarif kostenfrei (ausgenommen davon ist das Entgelt für die App des Dienstleisters WhatsApp selbst; dieses fällt ggf. gesondert an) bei Aufladung von mind. 5 € alle 6 Monate." -
Vermutlich steht auch sowas in der Preisliste: https://www.eplus.de/WhatsApp/…atsapp_Sim_Preisliste.pdf
Ohne gebuchte Option kostet jedes MB 24 Cent.
-
Re: Re: Erste Monat 600 er Paket aktiv
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Schade, dann werde ich glaube ich widerrufen.
Ja, das lohnt sich! Übrigens kommen die Karten unaktiviert, d. h. Du hast nach Erhalt der Karte alles in der Hand. Wusstest Du das?Macht ja heutzutage keinen Sinn, eine Karte zu aktivieren und dann nicht zu nutzen.
-
Ja, wer kann das nicht - insbesondere zur Aktivierung sind 10,-- EUR Guthaben extra drin

-
Kürzlich hatte ich folgendes:
Mein Guthaben betrug knapp 15,-- EUR. Zur Verlängerung stand ein Speedbucket mit 1 GB inkl. LTE im Wert von 15,-- EUR und die Smartphone Basic Option im Wert von 10,--. Beides hatte ich ursprünglich taggleich gebucht, d. h. die Verlängerung des Tarifs und der Option standen am gleich Tag an. Der Speedbucket wurde bereits an diesem Tag verlängert und die Gebühr abgebucht. Für die Verlängerung des Basistarifs hätte es jetzt nicht gereicht. Was wäre nun 1) mit dem Datenvolumen und 2) mit der LTE-Option passiert wenn ich nun nicht doch noch schnell aufgeladen hätte und der Basistarif nun nicht verlängert worden wäre?