Ob seriös kann ich nicht sagen, aber mein Xtra-Cards, die ich bei Jet oder Shell gekauft habe, konnte ich nur dort aktivieren. Insofern: Augen zu und durch
Beiträge von corrado
-
-
Und ich habe heute mal wieder den Basic Tarif und anschließend on top einen Speedbucket mit 1 GB inkl. LTE. gebucht.
Da LTE wie in den vorherigen 3 Malen ausgeblieben ist, musste ich wieder beim Service anrufen. Es dauerte 3 Rückrufe und mehrere Versuche durch den Agenten, und nach knapp 4 Stunden habe ich auch wieder LTE, was mein Ziel war.
Aber jedes Mal möchte ich das nicht machen, denn es sollte automatische passieren. Allerdings gehe ich in den Monaten immer komplett auf den 9-Cent Tarif zurück. Vielleicht ist das der Fehler? Jetzt werde ich mein Guthaben unter 10,-- EUR halten und erst bei Bedarf aufladen und somit den Tarif re-aktivieren. Any hints?
-
Ist ja an sich kein Problem, allerdings wird bei Buchung nicht darauf hingewiesen und das ist nicht in Ordnung.
Über die KurzWahl kann man es jedenfalls nicht abwählen.
Auf der andren Seite ist es natürlich auch recht günstig.
-
Die Option scheint sich automatisch zu verlängern? Unding! Gerade ging eine SMS bei mir ein. Wie werde ich das Teil wieder los?
"Lieber Kunde, Ihr/Ihre 40 AllNet Minuten-Option haben wir für Sie verlängert. Viele Grüße, Ihre Kundenbetreuung"
-
Wie ist man bloß auf den Firmennamen (das Markenlabel) gekommen?
EU-Daten-Roaming-Option wohl doch nicht verfügbar:
http://www.teltarif.de/frischf…e-details/news/57646.html -
Fresh for Olders? Oder frische für die Alten? Cool. Endlich etwas für mich!
-
D. h. bei Dir als AldiTalk Kunde war die aktuelle Zeit noch 20 Sekunden? Interessant.
-
Ja, sogar beim zweiten Mal.
-
An den Preisen wird sich gar nichts ändern; Alditalk (Medion) ist ein derart starker Reseller mit mehreren Millionen Kunden, dass die ihre Preise und Leistungen werden verteidigen können.
-
Ja, da hast Du wohl recht.
Bisher habe ich immer versucht, die Umleitung(en) mit dem Ziel 9911 zu setzen, weil das bisher auch immer klappte. Wenn ich es mit (Muster!) **004*0177991234567**30# versuche, kann ich die Zeit tatsächlich vorgeben.
Wenn ich die individuelle Vorgabe dann aber mit ##002# lösche, wird diese nicht wirklich gelöscht, sondern wieder "sauber" auf die Mailbox mit einer Zeitvorgabe von 20 Sekunden gesetzt. Standard sind dort also wieder oder noch die 20 Sekunden. So meinte ich das. Bei Postpaid wird erst das Löschen der Mailbox durch den Kundenservice dazu führen, dass keine Umleitung mehr auf die Mailbox erfolgt.