Ich habe mal ein Bild beigefügt:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal ein Bild beigefügt:

Die E-Plus Gruppe hat ja ein wenig an den Online-Bereichen gearbeitet. Wie findet Ihr das neue Layout bei WhatsApp? Guthabenstände und die Anzeige der restlichen Einheiten scheinen noch nicht so recht zu funktionieren. So führt ein Klick auf der rechten Seite unter "noch verfügbares Inklusiv-Volumen" -> Details zum Bereich "Optionen buchen".
Die E-Plus Gruppe hat ja ein wenig an den Online-Bereichen gearbeitet. Wie findet Ihr das neue Layout bei Alditalk? Guthabenstände & Co. jetzt auf der linken Seite und alles in hellem grün auf weissem Grund ...
Naja, die Farben (blau) sind schon recht ähnlich
Duck und wech.
Ja, steht in dieser Preisliste: http://www.yourfone.de/sonderrufnummern.pdf
Kennt jemand den Code? (ggf. PN)
1 EUR bisher immer 73 Tage oder?
Bei mir hieß es "Sie zahlen schon 28,50 EUR/Monat und brauchen daher sicherlich keine weiteren Vorteile zur Kundenbindung".
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova Und das Geld fuer die Portierung kann man ja auch per Ueberweisung aufladen.
Bei Xtra? Nein. Aber am Geldautomaten oder bei der Post ...
ZitatOriginal geschrieben von rob251
Portieren zu einem anderen Anbieter geht sofort. Wechsel von Prepaid auf Laufzeit-Vertrag erst nach 3 Monaten. Aber für die Portierung sollte man trotzdem mindestens 14 Tage einplanen.
Danke, so habe ich es jetzt auch in Erinnerung.
Rein theoretisch kann man die Rufnummer aber nicht sofort portieren - oder gilt die Einschränkung nur für den Wechsel von Pre-to-Post?
Desweiteren kostet die ausgehende Portierung auch Geld.