Muss ein E-Plus Prepaid Phänomen sein, da ich das auch gerade bei meiner WhatsApp-Karte sehe. Sehr oft 2, manchmal auch 3 verbindungen, wovon die 2. aber immer sehr kleine Werte anzeigt. Vielleicht der jeweilige Upload-Record zur Bestätigung? Nutze selbst ein Nokia Lumia 635 mit LTE:
Beiträge von corrado
-
-
Ansonsten geht es für allgemeine Themen zu Alditalk hier weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5375772#post5375772 -
Einfach kündigen, es läuft immer bis zum Ende weiter, sofern nicht im gleichen Atemzug ein anderes drübergebucht wird.
-
Ich denke, die Uhrzeiten kann man nicht so ernst nehmen. Wer dort öfters reinschaut, wird sehen, dass auch sehr häufig Datenpakete à 4 MB abgerechnet bzw. angelistet werden.
-
Danke für die Info. Auch nach Neustart des Gerätes?
-
Klar, daher würde ich mich vorab an blau.de wenden und die Sache klären. Die werden dort immer noch einen Datensatz zu Deiner Rufnummer haben und werden eingreifen müssen.
-
-
Nunja, vieles ist der "alten" Prepaidplattform geschuldet. Wir Kunden haben ja auch keine Komfortmerkmale, wie Anklopfen, Rückfragen und Makeln. Verstehen Kunden, die einen Postpaidvertrag (nicht bei Alditalk) haben, ja auch nicht - weil sie nicht wissen, dass Postpaid bei E-Plus ja nur simuliert wird.
Letztlich denke ich aber, dass wir mit Alditalk 1) ein gutes Produkt nutzen und 2) mit Alditalk an sich einen der besten Anbieter für E-Plus Prepaid, weil Alditalk als Reseller mit mehreren Millionen Kunden doch erheblichen Einfluss auf Business-Entscheidungen bei E-Plus nehmen wird.
-
Und wieder wird es Zeit für ein gar nicht so altes Zitat vom Hennig: "Wir Kunden wollen billig, also bekommen wir auch billig".
In diesem Fall sollte man nicht vergessen, dass das Thema Rufumleitung ggf. nicht so einfach ist, wie eine Ersatzkarte, eine Kartensperre oder eine Frage zum Tarif (sofern es nur um Deutschland geht).
-
Meiner Meinung nach, ist ein Wechsel problemlos möglich. Ob eine Kündigung notwendig ist, wäre zu testen. Eine Buchung wird dann nicht möglich sein.
In der Tat verfällt jegliches Restvolumen nach der Buchung der Option "ALDI TALK Paket 300".