Bei sehr alten Karten ist der Tausch tatsächlich sehr oft kostenlos. Anrufen und nett fragen.
Beiträge von corrado
-
-
In diesem Fall wende ich mich über das Kontaktformular an die Kundenbetreuung und bitte diese, die Karten nicht abzuschalten. In den meißten Fällen war das bisher ausreichend.
-
Unter pass.telekom.de, unterhalb dieser Zeilen für
Abrechnungsmonat: November 2014 ...
Verbleibende Zeit: 27 Tage ...
Datenvolumen: unbegrenztSeit 1 Stunde habe ich dort den gewöhnlichen Text auf blauem Hintergrund stehen "Wenn Sie 1,5 GB im laufenden Monat verbraucht haben, reduziert sich ..."
-
Und mal den Text in der blauen Box darunter gelesen? Bei mir steht dort seit Mitte Oktober (Tag meiner Vertragsschliessung bzw. Verlängerung):
"Als Willkommensgeschenk bekommen Sie exklusiv im ersten Monat die maximale Download-Geschwindigkeit sowie zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 1,5 GB geschenkt"Ab Monatsmitte November (oder wenn Volumen verbaucht) wird der Counter auf 0 gesetzt und das volle vertragliche Volumen gilt bis zum 30.11.2014. Danach läuft alles wie gehabt vom 1. des Monats bis Ultimo. In den ersten 30 Tagen gibt es die vorgenannte Abweichung vom Standard.
-
Wobei die Klärung oft länger als die hier genannten Tage dauert - bringt einem also erstmal nichts.

-
Und was sagen die dazu nach Deiner Rückfrage?
-
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Was ist genau dein Problem Kalle? Ich möchte auch in nächster Zeit meine Nummer von Simyo wegportieren und gern wissen was auf mich zukommen kann.
Eigentlich nicht viel: Online (Mein Simyo: https://www.simyo.de/mein-simyo/meine-daten.html) den Menüpunkt "Rufnummernmitnahme" anklicken und den Anweisungen folgen.Wenn danach Funkstille herrscht, Kontakt zu Simyo aufnehmen über Kundenhotline oder dem Social Media Team von Simyo, damit die dort nachhelfen. Je nach Vertragsart 25,00 EUR für das Entgelt auf dem Prepaidkonto bereithalten.
In der Regel läuft das bei Simyo völlig problemslos, eingehend als auch ausgehend.
-
Einfach Dein Problem hier kurz schildern:
https://www.facebook.com/simyoDE?fref=tsDann wird man Dir eine Mailadresse nennen, an die Du Dich wenden könntest. Wenn Du Dich auf der Seite aber mal ein wenig umschaust, wirst Du sie auch so finden. Dort wird Dir in der Regel immer kompetent weitergeholfen.
-
Ich schätze dann wird sich Medion einen Partner im Netz der Telekom suchen