-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Leider ist es zum nächsten Apple Store zu weit und es fehlt mir auch die Zeit.
Falls jemand sich morgen eines kauft und mir ggf. eines mitbringen und sofort versenden kann, bitte ich um PN. Aufwandsentschädigung ist kein Thema :top:
Benötige eines mit 64GB/LTE/spacegrau.
Bezahlung dann per Paypal? SCNR
-
Das iPad wird bereits heute verkauft. War gerade im Apple Store am HH Jungfernstieg und habe meine Geräte gekauft.
-
LTE - wie bei allen Karten im Netz der Telekom
-
Ich habe mal eine relativ simple Frage an meinen Apple Store in Hamburg (Alstertal) gestellt:
Zitat
Guten Morgen,
werden Sie am kommenden Freitag, den 24.10.2014 wie üblich bei Neuerscheinen von iPhone oder iPad wieder um 8 Uhr öffnen?
Gruß
Die Antwort:
Zitat
Hallo,
danke für deine E-Mail.
Geänderte Öffnungszeiten kannst Du immer auf unserer Homepage http://www.apple.de/alstertal einsehen.
Viel Spass mit dem neuen iPad.
Apple Store Alstertal[...]
Alles anzeigen
Hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter. Außer natürlich die Annahme, dass man erst um 09:30 Uhr den Laden öffnet und es sich Morgen nicht um ein spezielles Ereignis handelt.
-
... und im Zweifelsfall das Büro in ein versorgtes Gebiet verlegen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Corrado
Habt Ihr das eigentlich auch, dass Ihr abundzu aufgefordert werdet, Euch beim iCloud Account (erneut) anzumelden? Ich habe das seit 8.1 (inkl. Beta).
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
iCloud deaktivieren und dann neu aktivieren. So wurde das Problem bei mir gelöst auf dem iPad Air.
Hat bei mir leider nicht funktioniert auf dem iPhone 6. Du meinst doch bestimmt im Bereich "iCloud" unten den Button für "Abmelden" und "Anmelden" oder?
-
Und dadurch ist es möglich, dass die Geräte bei manchen Kunden vor dem eigentlich Release-Datum ankommen? Eigentlich ja auch ein Unding oder? 
-
Ich habe mein iPad Air 1 128 Cellular bei reBuy verkauft für 555,-- EUR und werde am Freitag für knapp 150,-- EUR Differenz auf ein iPad Air 2 Cellular mit 64 GB upgraden. Wollte auch erst überspringen, aber was soll's. Die technischen Neuerungen haben mich gereizt.
-
Mensch, und heute wollte ich mal wieder nachfragen was es neues zu diesem Thema gibt. Bei mir tut sich derzeit nichts zum Thema Gutschriften. Ein paar sind ja noch offen ...
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
So sieht es mit einer E-Plus Karte aus:
Du hast noch eine "Original"-Anzeige mit E-Plus? Nano-SIM selbst gestanzt? Karten von BASE zeigen ja "Netz". Oder wurde das ggf. auch mal gefixt?