-
Die Preise können durchaus unterschiedlich sein, weil es sich bei den Anbietern um eigenständige Anbieter handelt.
Mein Ansatz:
Alditalk wird zwischen Roaming und internationalen Anrufen keinen Unterschied machen und verweist in Fußnote 1 bzgl. Länderzuordnung auf die Tarifübersicht (welche auch immer), aber warum nicht diese:
http://www.alditalk.de/nord/hi…ht/Roaming-Preisliste.pdf
Demnach gehört die Türkei nicht zur EU.
-
Sicher, aber dann würde ich bei ALDI (bzw. dem Anbieter) nachfragen und nicht einen Kunden, der es wie man an diesem Beispiel sieht, auch nicht 100% weiß.
Wobei es mir bei einer Preisspanne von 12 bis 99 Cent auch egal wäre. Spätestens an der Kasse würde ich es wissen. Aber ich wollte auch nur einen pragmatischen Ansatz bieten.
-
Da hier wenig zum Tarif geschrieben wird kann man wohl davon ausgehen, dass er ganz gut was taugt?
-
Vereinzelt lese ich jetzt auch etwas von "E-Plus" statt "Netz". Bei diesen Kunden wechselte der Schriftzug wie von Geisterhand auf "E-Plus".
-
Da kommen irgendwie doch vorweihnachtliche Freuden auf, oder? Bin gespannt, wann bei mir mal wieder etwas eintrudelt. Einige haben sich ja per PN bei mir gemeldet und haben mit mitgeteilt, dass sie meinen Code (den ja einige von uns in ihren Signaturen eingebunden hatten - bis der Schiedsrichter eingegriffen hat) benutzt haben.
-
Es kommt eine SMS, dass die Tarifoption nicht eingerichtet werden konnte. Und: sollten Beträge vorhanden sein, die eine Buchung der Tagesflat ermöglichen, so wird diese bei 1. Zugriff aufs Internet sofort gebucht. Es erfolgt keine Umleitung auf pass.telekom.de
-
Man gewöhnt sich dran. Bei anderen Betreibern im E-Plus Netz ist es oft nicht anders.
-
-
Ob nun 12 oder 99 Cent ... nach 1 kurzen Gespräch oder Testanruf weiß man es binnen Sekunden, selbst wenn man die Preisliste(n) dazu nicht findet. So what? Trau Dich.
-
Hast Du auch 3G in Deinem Endgerät aktiviert oder LTE ausgeschaltet?
Handy mal neu gestartet?
Wird auch kein 3G neben der Netzbetreiberanzeige angezeigt?
Den Otelo Support angerufen und nach einer Sörung in Deinem Gebiet gefragt?
Diese Thread gelesen bzw. gefunden?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=433157