-
Nein, und nun kommt es: die Karte ist eigentlich nur LTE-ready, d. h. so wie sie geliefert wird, hast Du noch kein LTE verfügbar.
LTE und entsprechendes Datenvolumen bekommst Du nur, wenn Du zusätzlich noch ein sogenannte Speedbucket dazu buchst. Jedenfalls war das vor 4 Wochen noch so. Die Fussnote 1 liest sich nun tatsächlich anders:
https://www.vodafone.de/freikarten/
Zitat
Im Rahmen der Aktion können alle Kunden mit LTE-Smartphone in den teilnehmenden Tarifen LTE-Netzzugang mit LTE-Highspeed kostenlos testen. Für Neukunden in den Tarifen CallYa Smartphone Basic / Allnet / Allnet Flat startet der LTE-Netzzugang automatisch ab Aktivierung und endet nach 1 Monat. Für CallYa-Kunden beträgt die maximale Surfgeschwindigkeit 21,6 Mbit/s. Für die Nutzung im LTE-Netz benötigen Sie ein LTE-fähiges Endgerät. Die LTE-Nutzung ist nur im aktuellen Ausbaugebiet des VF-LTE-Netzes räumlich verfügbar und bezieht sich nur auf Datendienste.
Wurde das nun im Rahmen der Preissenkung auch geändert?
-
Da müsstest Du dann einmal auf "Tarif ändern" gehen. Dann erscheint beim aktuellen Tarif der Hinweis auf
"Bündelvorteil" und daruter ein grüner Haken.
-
Und wo ist das hohe Tier?
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Teltarif schreibt über jeden Scheiß der hier im Forum diskutiert wird warum nimmt man sich diesem Thema mal nicht an?
Von alleine? Da musst Du schon selber tätig werden ... Ich nehme an, es geht jetzt wieder um das Thema "Freundschaftswerbung"?
-
Thema: GSM oder 3G/UMTS? Ggf. funken die beiden Geräte aufgrund des Alters in unterschiedlichen Netzen von E-Plus?
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, jedoch würde ich nicht mehr als 30 Tage mit der Portierung warten. Der MNP im Mobilfunkbereich ist bis 30 Tage nach Vertragsende möglich. 
Nein, es sind (mittlerweile) 90 Tage. Klick
-
Danke, langsam würde sich der M (als Neuvertrag mit Portierung) für mich rechnen 
-
Jeder kennt ja vermutlich die Diskussion im Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=557639
In der Leistungsbeschreibung von WhatsApp SIM (Klick) sind zwar die Sekunden (hier: 20) klar definiert, dafür verspricht sie ebenfalls Unmögliches in Ziff. 4.1: "Der Kunde kann folgende Anrufumleitungen von eingehenden Anrufen zu einer beliebigen
Zielrufnummer einrichten:[...]"
Jedenfalls habe ich das gerade probiert (aus den Niederlanden), und es funktioniert wie erwartet nicht. Aber vielleicht geht es doch, wenn man in Deutschland ist? Wie sieht es bei Euch aus?
-
Jeder sieht das unterschiedlich; aber lasst und diesen Punkt nicht weiter vertiefen.
In der Leistungsbeschreibung von WhatsApp SIM (Klick) sind zwar die Sekunden (20) klar definiert, dafür verspricht sie ebenfalls Unmögliches in Ziff. 4.1:
"Der Kunde kann folgende Anrufumleitungen von eingehenden Anrufen zu einer beliebigen
Zielrufnummer einrichten:[...]"
-
Das hängt auch ein wenig davon ab, ob man jemals auch schon etwas aufgeladen hat. Bei meinen Auszahlungen kam es bisher in der Regel auch nicht zum Abzug. Eine zeitlang habe ich auch die diversen Auszahlungen von verschiedenen Anbietern in einem Umschlag direkt an E-Plus geschickt, vielleicht lag es daran.