Wenn ich Du wäre und den Code noch wüsste, so würde ich nach 1 Monat ruhig einmal nachfragen, wo die Gutschrift denn bleibt. Das ist ja im Prinzip eine legale Frage nach dieser Zeit.
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Sind das dann nur verknüpfungen oder sind das kopien?
Ich habe gestern bemerkt, dass wohl beides geht: verknüpfen oder einfügen
Ich vermisse noch immer, dass tatsächliche verschieben von Bildern in einen Ordner? Bin ich blind :O -
Was ich nicht verstehe: warum funktioniert das beim iMessage schreiben nicht mit dem Fingerwischen?
Stattdessen ist die App "Swype" als Dienstprogramm auf Platz 1 der Top-Charts im App-Store? Kommt das Feature erst später bzw. geht es in ersten Linie nun darum, dass man Tastaturen nun auch kaufen kann, bspw. SWYPE?
-
Bei einem Neuvertrag gibt es ja die ersten 12 Monate 10% auf die GG. Bleibt der Vorteil bei Beantragung des MagentaEins Vorteils auch erhalten, sprich sind es dann 10% auf die GG + 10,-- EUR Abzug?
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ihre werde sobald es geht einen Antrag auf Kauferschutz stellen.
Auch wenn Deine Situation bisher kaum jemanden interessiert hat, würde mich persönlich der Ausgang Deines Erlebnisses mit Ortel interessieren. Danke für ein abschließendes Statement. -
Unter "Einstellungen" -> "Fotos". Ist aber noch Beta.
-
Wenn ich von einem anderen Anschluss auf meinem iPhone anrufe, klingelt sowohl das iPhone als auch mein iPad. Und ich kann vom iPad auch zurückrufen (es wird dann Facetime genutzt).
Nice feature, aber wie kann ich das auf Wunsch bitte abstellen?
-
Zwar m. E. OT aber:
ZitatBis zu sechs Familien-Mitglieder haben in einem einzigen Account Zugriff. Ihr könnt Termine, Foto-Alben oder auch Euren Aufenthalts-Ort mit Familien-Mitgliedern teilen. Eltern schalten ihre Kinder frei, erst dann ist ein Einkauf im App Store/iTunes Store möglich.
Steht bestimmt auch auf der Apple Seite oder im neuen iOS 8 Handbuch die Tage. -
-
Die Sache mit dem Ref-Link: einfach melden, mit Chance tut sich was ...