-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Bei mir kommt über iTunes nur Update Server nicht erreichbar:-( Kann das jemand bestätigen?
Starte mal das Endgerät neu ... dann ging es bei mir auch.
BTW: "Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben." nervt (manchmal)!
-
Achtung: für den iCloud Speicher gibt es jetzt (unten) die Möglichkeit "Mobile Daten verwenden [X]". Stand bei mir auf "ein", d. h. sollte man ggf. ausschalten zu Beginn, damit grobe Aktualisierungen ggf. nicht über das vertraglich gebuchte Datenvolumen laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
5,7GB freier Speicher ist leider totaler Schwachsinn...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5340194#post5340194
-
Ich erledige das eben:
Zu
1) Nein, eine Buchung wird stets als *Wechsel* nach S bis XL durchgeführt, ggf. die Hotline fragen
2) die muss man extra buchen, und sie gelten nur für den Auslandsaufenthalt. Sie sind nicht nutzbar innerhalb Deutschland (auch wenn Deutschland ja selbst ein EU-Land ist)
3) Ich habe es schon mehrmals hinter mir; Voraussetzung ist, dass Dein Vertrag bei o2 gekündigt ist und Bescheid weiß, BEVOR Alditalk bei o2 für die Mitnahme anfragt. Du kannst dies 120 Tage vor dem Termin bei AT in Auftrag geben. Aber letztlich kannst Du auch 2-3 Wochen vorher damit anfangen. Nach Vertragsende bleiben Dir 90 Tage. Dies gilt für eine Mitnahme "zum Vertragsende".
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Bei mir hat die Buchung des Kombi-Vorteils auch locker 10 Tage gedauert und viel Zeit meinerseits benötigt...
Bei mir reichte eine einfache E-Mail, und nach 2 Tagen war alles erledigt. Aber Hauptsache es läuft nun ... ob man erstmal testen sollte, ob nun Anrufe in ein Mobilfunknetz tatsächlich kostenlos ist?
-
Naja, negativ würde ich das nun nicht sehen wollen. Ich brauche keine App, weil ich ohnehin lieber die Internet GUI nutze ... aber ist doch schön, dass es blau nun nach vielen Jahren doch noch hinbekommen hat.
-
Ja, bei Simyo muss man das tatsächlich. Allerdings ist diese Firma hier aktuell noch der Einzelfall. Bei blau bspw. braucht man das mittlerweile aber nicht mehr.
Letztlich wird die Auszahlung anschließend an E-Plus weitergegeben, und von dort kommt dann auch die Überweisung. Mein Tipp: unbedingt ein Foto vom Auszahlungsformular (!) und SIM machen. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Auszahlung ohnehin sehr lange (Wochen, Monate) dauern kann, man gerne vertröstet wird, mal gerne behauptet wird, es sei nichts eingegangen, etc. pp.
Und ich habe ähnliches bestimmt auch schon hier gelesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=simyo+guthaben
-
Hmm, auf diese Weise bekommt ja nur der Geworbene (also Du) die Gutschrift. Der Werber geht dann wohl leer aus ...
-
Danke. Viel geht da ja nicht rein ... 
-
Nun, vielleicht spinnt das Interface und die haben die Codes verloren bei der Aktivierung. Jetzt wollen sie das nachholen und brauchen dazu den Code. Oder der Code vom Werber ist nach ~ 10 Werbungen aufgebraucht. Das könnte überschneidend für meinen bisherigen Code: 14BBA9402 möglich sein. Dann bekommt der Werber vermutlich keine 10,-- EUR mehr gutgeschrieben, der Geworbene sollte das aber in jedem Fall bekommen. Eine diesbeügliche Anfrage bei WA ist seit dem Wochenende unbeantwortet, leider.
Update (wenn auch inhaltlich falsch):
Zitat
Wenn zu Ihrer Rufnummer keine Freunde-Werbung mehr möglich ist, erhält jedoch der Werber seinen Bonus.