Geil ... die App sieht gut aus! ![]()
Beiträge von corrado
-
-
Es wird Gründe für die Verzögerungen geben. Irgendwann kommt dann das "große Geld". Hehe
-
Das wäre ja bisserl früh.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Oder rede mit Hermes, dass es an einen Shop geliefert wird. Warum lässt du es nicht auf die Arbeit liefern?Hat ja nicht jeder.

-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Bei mir kam das iPhone 5 mit Hermes. Habe einen ganzen Tag Urlaub mit warten verbracht. Um 16:30 Uhr kam er dann. Diese Jahr werde ich sicher keinen Urlaub mehr nehmen um stundenlang auf einen Paketdienst zu warten. Wenn der Nachbar da ist gut, wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.
Wirst Du dann wohl haben. Hermes hält sich m. E. recht gut an die Vorschrift der "persönlichen Übergabe an den Empänger". Aber der kommt ja bis zu 3 Mal ... und wenn der schlau ist, hinterlässt er auf dem Zettel seine Rufnummer zwecks Absprache. Ich lasse ihn dann immer kurz vor dem Abendbrot kommen. -
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wie könnte man ein im Apple Store gekauftes iPhone notfalls umtauschen bzw reklamieren falls das Gerät irgendwelche Macken hat oder ich es zwecks nichtgefallen zurückgeben möchte?
Hingehen und es zurück geben. Manchmal wird noch wirklich kurz nach den Gründen gefragt, dann der Kaufbeleg eingescannt, nach der benutzten Kreditkarte verlangt, diese eingelesen und der Betrag gutgeschrieben. Fertig! -
-
Diesen Text habe ich kürzlich von der Telekom erhalten. Demnach sind es eigentlich nur 30 Tage, die für eine vorzeitige Portierung (Opt-In) vorgemerkt wird:
ZitatAlles anzeigenIm Moment haben wir Ihren Wunsch, die Rufnummer schon vor dem Vertragsende mitzunehmen,
für 30 Tage vorgemerkt. Wenn wir innerhalb dieser Zeit keinen entsprechenden Auftrag von
Ihrem neuen Anbieter erhalten, löschen wir die Vormerkung wieder. Sie können die Rufnummer
dann, wie gewohnt, in unserem Netz weiternutzen.Wenn Sie es möchten, können Sie den Zeitraum über die von der Bundesnetzagentur
vorgesehenen 30 Tage verlängern. Dafür genügt ein kurzer Anruf bei uns. -
Melde den Thread doch einfach. Vielleicht hast Du Glück, und Dir wird geholfen.
-
Ich glaube im Moment gibt es da wohl ein paar Probleme.

-
Guter Tipp - danke!
Ich mache das immer per Mail.