Ja, das kann sein. ![]()
Beiträge von corrado
-
-
Bei Lebara bitte keine Kreditkarte hinterlegen. Wenn deren System mal wieder spinnt, wird spontan mal aufgeladen (sogar nach systemseitiger Deaktivierung der SIM-Karte); und bis man das mit denen zumTeil auf höchster Ebene in London geklärt hat, gehen gerne mal Wochen ins Land. Seither gilt bei mir: nie wieder Lebara!

-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Bitte beachtet, das max. 10 Personen geworben werden können.
Davon kann ich hier aber nichts lesen: http://www.eplus.de/whatsapp/Freunde-werbenLediglich in den FAQ versteckt findet sich ein Hinweis:
"Du kannst max. 10 Freunde werben ..."In der Email nach Aktivierung der eigenen Karte wird es dann aber zusätzlich klar, und es gibt sogar eine abweichende Aussage bzgl. der Gutschrift:
ZitatDas durch die Aktion WhatsFriends erworbene Prepaid-Guthaben ist nicht auszahlbar. Es können maximal 10 Freunde geworben werden. Ggfs. erhält der WhatsFriends-Flyer in Deinem Starterpaket die Aussage, dass zwei Freunde geworben werden müssen. Dies kannst Du aber getrost missachten, da wir Dir natürlich 10 € schenken, sobald Du bereits einen Freund geworben hast. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 3-4 Tagen nach Freischaltung der SIM-Karte des geworbenen Freundes.
Ich habe mal bei WA nachgefragt, ob wenigstens der Geworbene noch seine Gutschrift erhält. Denn dieser kann am Ende ja nichts dafür, dass der Werber schon 10 erreicht hat und sollte meiner Meinung nach IMMER seine Gutschrift erhalten.
-
Gut, warum? Ich habe noch einiges Apps (wie bspw. Outbank DE), die nicht laufen, aber die GM ist schon top.
Oder meinst Du explizit das iPhone 5 ohne S?
-
Genau so, bis auf Löschen der Apps, da die ja mit dem Zurücksetzen und Inhalte löschen entfernt werden.
"Mein iPhone suchen" muss ja sogar vor dem Löschen deaktiviert werden, da ein neuer Besitzer sonst nicht aktivieren kann.
-
EU Internet-Paket 100
Meine Erfahrung mit dem EU Internet-Paket 100:
- leider keine Warnung bei 80% Ausschöpfung des Volumens, SMS bei Erreichung und dann logischerweise Berechnung zum Normaltarif
- da es entgegen der SMS nicht sofort neu gebucht werden konnte, habe ich es gekündigt. Mittlerweile kann ich es erneut buchen. Ob es durch die (normal nicht notwendige) Kündigung nun schneller ging, weiß ich nicht. -
Nach meinem Urlaub Ende September werde ich einmal einen Brief an Herrn Thorsten Dirks schreiben und ihn bitte, die Sache aufzuklären.
-
Kein Thema.
Ich habe Erfahrung mit 1 Tag (sofortige Mitnahme der Rufnummer von Telekom) und irgendwas von BASE ... letzteres hat 3-4 Tage gedauert. Auf der zu portierenden Rufnummer erhält man parallel zur E-Mail eine SMS.
-
Die 25000 ist keine Rufnummer. Mal nur die 25000 probiert? Damit geht es bestimmt.
Edit: getestet (bin gerade in den NL), mit 25000 geht es auf jeden Fall

-
Derzeit gibt es wohl Verzögerungen bei der Kartenaktivierung. Meine Karten waren teilweise im Minutenbereich aktiviert. Dafür ist es hinterher umso schön