ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
P.S. gerade festgestellt, das die tagesflat NICHT funktioniert, wenn man ein Datenpaket gebucht hat!
Sicher? Bei Alditalk ist das möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
P.S. gerade festgestellt, das die tagesflat NICHT funktioniert, wenn man ein Datenpaket gebucht hat!
Sicher? Bei Alditalk ist das möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Wenn ich die Karte bestelle hat diese 5€ Guthaben, 10€ werden direkt für die 600 Einheiten Option abgebucht richtig?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von Stromae Wenn ich mich werben lasse, wer bekommt dann welchen Bonus? Kann man zwei Karten bestellen und sich selbst Werben?
Jeder bekommt 10,-- EUR. Eigenwerbung ist lt. Bedingungen ausgeschlossen. Manche haben aber in ihrer Signatur einen Code stehen (bis sie moderiert wird), den Du nehmen könntest.
Ich habe am 03.08.2014 online eine SIM bestellt, bezahlt mit KK. Preis: 10,-- EUR
Am 11.08. wurde meine KK belastet (ich bekomme darüber eine Info-SMS) und ich erhielt eine Versandinfo mit Liefertermin = heute (12.08.). Aktuell wurde das Paket bisher nichteinmal an DHL übergeben.
Fazit zur Online-Bestellung: Von den avisierten 3-5 Tagen Lieferzeit ist man aktuell noch weit entfernt. Gott sei Dank gibt es die Sets derzeit auch schon an Shell-Tankstellen. Ansonsten Top-Produkt!
Und nun gibt es den Kram auch noch zum halben Preis. ![]()
Ja, wer macht das schon?
Anders sieht es bei den neueren iPads aus - die funken auch unter LTE im E-Plus Netz.
Oh, im. März 2014. Ich werde sie heute kurz für eine SMS nuten.
Heute eine Mail von Fonic bekommen für eine Karte aus den Anfangszeiten:
"Lieber Herr Corrado,
es freut uns sehr, dass Sie sich für FONIC entschieden haben.
Wir mussten feststellen, dass Sie Ihre FONIC Rufnummer schon längere Zeit nicht mehr genutzt haben.
Bitte haben Sie Verständnis, dass, wenn innerhalb von 14 Tagen weiterhin keine Nutzung (abgehende Telefongespräche, SMS-Versand, Internetnutzung) erfolgt, wir uns gezwungen sehen, Ihren FONIC Mobilfunkvertrag mit Ihrer Rufnummer 0176/9928xxxx zum 09.10.2014 zu kündigen.
Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen können wir den Mobilfunkvertrag mit einer Frist von einem Monat kündigen."
Passiert das bei neueren Karten auch?
Kann es nicht auch am NDR und der GEZ liegen?
Nutzt man für sowas nicht auch Google?