Dennoch ist die Angabe des alten Netzbetreibers "Vodafone" falsch. War schon immer so und bleibt auch so. Die richtigen Angaben bekommt man auf Anfrage von FYVE.
Wird sowas wie "allMobility Whitelabel CYWL" sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dennoch ist die Angabe des alten Netzbetreibers "Vodafone" falsch. War schon immer so und bleibt auch so. Die richtigen Angaben bekommt man auf Anfrage von FYVE.
Wird sowas wie "allMobility Whitelabel CYWL" sein.
Inwiefern? Kosten auf der offiziellen Bestellseite derzeit nur 5,-- EUR/Stück und sind VK-frei. Lieferung bei mir aktuell nach 42 Stunden.
Wobei ich feststellen muss, dass eine Bestellung, die werktags aufgegeben wird wohl über Düsseldorf läuft und zeitnah der Bezahlvorgang und Versandvorgang durchgeführt wird. Bestellung am Wochenende warten bis werktags, laufen über Potsdam und dauern daher in Summe auch länger. Die von mir skizzierte Lieferdauer von mehr als 10 Tagen war wohl eher eine Ausnahme. E-Plus hat diesbezüglich auf meine Nachfrage erwartungsgemäß nicht reagiert.
Verzichtserklärung muss auch nicht abgegeben werden?
Ich bin dafür auch dankbar.
Heutzutage hilft ja auch oft "dummstellen" und reklamieren.
Aber auch bei Reklamationen (und ggf. Kulanz) sind die preiswerten Anbieter aus der E-Plus Gruppe deutlich besser als die Hausmarke BASE.
blau.(de) gehört dann aber wohl nicht zur Gruppe.
Braucht Alditalk dennoch eine Verzichtserklärung oder regeln die das auch untereinander?
@all: Gutschriften aus Freundschaftswerbungen werden übrigens morgens um 05:10 Uhr gebucht ![]()
Stimmt, ist aber aktuell "ausverkauft".
Das Guthaben dürfte allerdings "weg" sein.
Die bisherige Praxis spricht dafür, dass angerechnet wird, das bereitgestellte Gesamtvolumen aber deutlich höher als vertraglich vereinbart.
In der Preisliste (Ziffer 2.5) liest man:
"2.5 Bei gebuchter WhatsAll 600-Option und Nutzung der mobilen Applikation („App“) „WhatsApp
Messenger“ („WhatsApp“) (Anbieter: WhatsApp Inc.) werden GPRS-/UMTS-Datenverbindungen für
die Nutzung von WhatsApp ab einem Volumen von 1 GB auf die Inklusiveinheiten der WhatsAll 600-
Option angerechnet."
Schweigen und geniessen.