-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Hab ich schon bekomme keine Antwort.....
Richtig, man bekommt keine. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, hier eine zu bekommen, auch sehr gering bis ausgeschlossen.
Ich hatte diese Frage bzgl. Hamburg einmal gestellt. Nunja, dass es kommt, stelle ich nun öfters selbst fest.
-
Warum probierst Du es nicht aus?
-
Wenn man der Vergangenheit glauben schenken darf (die Aktion ist ja nicht neu), so gab es hier öfters Probleme mit dem Amazon-Gutschein.
Haltet uns, die wir gerne mal etwas ausprobieren, gerne auf dem Laufenden! 
-
Aber wenn es doch nicht mehr geht, weil man keinen Einfluss darauf hat? Man erleichtert Dir den Weggang. Das ist fair!
Bei neuen Karten bzw. Aktivierungen gehen halt per Profil nur noch 20 Sekunden. Egal ob Alditalk, yourfone oder BASE.
-
Zitat
Original geschrieben von stoertebaecker
Ein Schuldbewusstsein ist also vorhanden. Man versucht dann, Kunden die zuviel nörgeln
los zu werden.
Nein, man kann es nicht mehr ändern (weil man an E-Plus Technik gebunden ist) und kommt Dir insofern entgegen, dass Du kostenfrei gehen kannst. Ein klares Signal an Dich, dass man möchte, dass Du zufrieden bist - wenn auch nicht mit Alditalk.
-
Die 1 GB bei E-Plus verstehe ich noch immer nicht, da ja nur 600 MB enthalten sind.
-
Kannst du mir deine Berechnung kurz erläutern? Woher hast du die 1 GB?
-
Egal wo ich allerdings bin, bleibt der Zeiger bei 14 Mbit/s stehen, d. h. die 21,6 Mbit werden nicht erfüllt.
-
Das machte mir Mut. Und siehe da: 4G ist jetzt da 
-
Was sind denn bei Euch so die Erfahrung(en) mit der Buchung?
Ich habe heute vor 18 Uhr
1) CallYa Smartphone Allnet und anschließend ein
2) Speedbucket 1 GB LTE
gebucht.
Auch nach mehr als 3 Stunden (~ 45 Minuten waren bekannt) bucht sich die nagelneue Nano-SIM nicht in das LTE-Netz ein. Versorgung ist vorhanden ...