-
Hi,
ist dieser Tarif (c) LTE Zuhause Internet 50000
42,49 EUR Grundgebühr) Vorteilsberechtigt, wenn der Tarif Vodafone RED M Aktion (39,99 Euro)
bereits vorhanden ist?
Kannst du anstatt einer Auszahlung auch LTE Router anbieten? z.B. AVM FRITZ!Box 6840 LTE ?!?
Danke schonmal für deine Antwort
-
-
Hallo,
wahrscheinlich eine verrückte Frage, aber worin besteht eigentlich der Unterschied (außer im Datenvolumen und im Preis) zwischen folgenden Vodafone LTE Tarifen:
MobileInternet Flat 50,0
Vodafone LTE Zuhause
Beim Vodafone LTE Zuhause Tarif kann man ebenfalls die Geschwindigkeit von 50Mbit/s auswählen. Ist dieser Tarif dennoch in einem Tablet unterwegs möglich oder ist er ggf. Ortsgebunden :confused: :confused: :confused:
Läuft der Zuhause Tarif auch über eine normale SIM Karte?
Bei dem Tarif Vodafone LTE Zuhause, hätte ich die Möglichkeit, da ich bereits einen RED M bei Vodafone habe, den Vodafone Vorteil (Rabatt) von 10 Euro pro Monat zu buchen, bei der MobileInternet Flat 50, gäb es jedoch nur 5 Euro Vodafone Vorteil
-
wäre super, wenn handyflash die offenen Fragen aus dem Thread beantworten würde 
-
Hallo zusammen,
verkaufe folgendes Notebook/Ultrabook
Acer Aspire Timeline Ultra M3-481T-53314G50Mass (Gehäuseoberseite Aluminium, beleuchtete Tastatur, i5, 14 Zoll, ausdauernder Akku etc.)
http://www.notebooksbilliger.d…31-4e7f-80cc-5e82e7e9e218
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und befindet sich in absolutem Top Zustand.
Eine Rechnung auf meinen Namen von Notebooksbilliger (Februar 2013) ist ebenfalls vorhanden, zudem die Orginalverpackung, sowie das Netzteil.
Preis 329 Euro inkl. DHL Versand
Tausch gegen ein Samsung Galaxy Note 10.1 3G bzw. LTE möglich, jedoch außschießlich Geräte, weche sich in einwandfreiem Zustand befinden.
Domme123
-
Wenn man einen Vodafone Red M hat, bekommt man dann bei Abschluss dieses LTE Vertrages den "Vodafone Vorteil" oder ist diese Form der Rabattierung ausschließlich bei den "DSL Zuhause" Tarifen gültig?
Auf der Vodafone Homepage steht dazu folgendes:
Sie kombinieren
ein DSL oder
LTE zu Hause
Paket ...
+
mit Vodafone
Red S, Red M, Red L,
Red Premium,
SuperFlat
oder SuperFlat Internet .
und sparen
10 Euro/Monat
( http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf )
Weiß da jemand genaueres?
Wäre eigentlich anstatt einer Auszahlung auch folgendes Tablet möglich?
Sony Xperia Tablet Z 16GB LTE schwarz
-
ich hatte irgendwo mal gelesen (glaube in einem Thread hier im TT Forum bei der Vodafone All Net Aktion), wenn man einen Vodafone Mobilfunkvertrag und einen DSL/LTE Vertrag hat, Vodafone einen monatlichen Rechnungsrabatt von 10 Euro einräumt?!? Ist dies auch bei diesem Angebot möglich, oder habe ich diese Aktion falsch in Erinnerung?
-
mehr Datenvolumen wäre wichtig, dann wäre der Tarif in Verbindung mit der Auszahlung sehr interessant wie ich finde
-
Hallo und ganz herzlichen Dank für eure hilfreichen und ausführlichen Antworten, ich war leider die letzten Tage auf der Arbeit sehr eingespannt, weshalb ich mich jetzt erst melde.
Ich hatte den Tip mit den FullHD Testbildern ausprobiert, jedoch war ich mir nicht sicher, wo ich die Bildoptimierungen ausschalte und war mir dadurch nicht sicher, ob die Bildschirmanzeige dadurch verfälscht wird.
Es handelt sich übrigends um einen Dell XPS 15Z, welchen ich neu erworben hatte, ich hatte bei Dell angefragt und diese bestätigten mir anhand meiner Seriennummer, dass ein FullHD Display verbaut wurde. Die Beschreibung bei dem Onlinehändler bei dem ich es bestellt hatte, gab jedoch nur eine Auflösung von 1366*720 an, wodurch ich natürlich über das verbaute FullHD Display sehr positiv überrascht bin
:top:
Nochmals ganz lieben Dank für eure fachliche Kompetenz
-
Hallo,
ich habe mir ein Notebook gekauft, welches mit einem HD ausgestattet sein soll. In der Systemsteuerung/Bildschirmauflösung kann ich jedoch die maximale Auflösung auf 1920*1080 einstellen.
Bedeutet das automatisch das ein Full HD Panel verbaut ist, oder ist es ein "normales" HD Panel?
Gibt es eine andere Möglichkeit (abgesehen von Beschreibungen des Hersteller) herauszufinden, ob das Panel ein Full HD ist?
vielen Dank schonmal für eure Antworten, auf diese doch etwas ungewöhnliche Frage