und schon wieder eine Rechnung von 59,99 Euro. Das mit der 39,99 Euro Vodafone Aktion für die Allnet Flat war wohl nix?!? Hab jetzt innerhalb von 4 Wochen bereits knapp 180 Euro Grundgebühr an Vodafone zahlen müssen ( erste Rechnung 59,99 Eur + 59,99 Eur für den Folgemonat im Voraus und nun nochmal 59,99 Eur) . Laut DaRappa sollte auf der 2 Rechnung jeweils die 20 Rechnungsrabatt durch Vodafone erfolgen, was ist denn da schief gelaufen?
Beiträge von Domme123
-
-
Kann eigentlich jemand bestätigen, dass die Grundgebühr tatsächlich erst im nachhinein (also ab dem 3.Monat oder wann auch immer) auf 39,99 Euro reduziert wird? Meine erste Rechnung beläuft sich auf 59,99 Euro fuer den ersten Monat und nochmal 59,99 Euro im Voraus fuer den zweiten Monat, nun bin ich am zweifeln, ob Vodafone die Gundgebühr tatsächlich auf 39,99 Euro wie im Angebot beschrieben reduziert?!? Hat noch jemand so eine Rechnung erhalten?
-
Hallo,
hatte bei euch einen Vodafone Red M letzten Monat abgeschlossen für 39,99 Euro/Monat. Gerade habe ich die erste Rechnung erhalten welche jedoch eine Grundgebühr von 59,99 enthält abzgl. 5 Euro Rechnungsrabatt, der Vodafone Rechnungsrabatt sollte sich doch auf 20 Euro/Monat belaufen, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?!?
-
Hallo zusammen,
wenn ich in einem Dual-Sim Smartphone eine Sim-Karte fuers telefonieren und sms schreiben und eine zweite Sim-Karte mit einem Datentarif integriere, wuerde das funktionieren? Waere es zudem moeglich die Daten Sim-Karte ganztags als Hotspot zu verwenden ohne das bei eingehenden Anrufen die Daten/Hotspotverbindung unterbricht?
Wenn so etwas moeglich waere, welches Dual-Sim Smartphone wuerdet ihr empfehlen?
Danke schonmal fuer eure Antworten

-
Habe auch bei Talkthisway das schwarze 64 GB bestelt, jedoch ist es mitlerweile auf deren Homepage gar nicht mehr mit 64GB gelistet, ob man überhaupt von einer Lieferung in absehbarer Zukunft ausgehen kann :confused: :confused:
-
bitte eintragen:
Toms2k
alles bestens, gepflegte Ware, vielen Dank
-
Hallo,
ich suche einen Händler, der mir einen Vertrag für mobiles Internet eines Luxemburger Provider anbieten kann
(L-Tango, LuxGSM o.ä.) Suche einen mobilen Internetvertrag mit relativ viel Datenvolumen.
Vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo DaRappa,
habe das Angebot auch bestellt (200027058)
Nun noch kurze 2 Fragen:
-wird die RealLTE Option ebenfalls kostenfrei für 12 Monate freigeschaltet?
- Sind die 2 Wochen Auslandssurfen/Jahr auch in diesem Tarif enthalten?Danke schonmal und viele Grüße
-
Hallo,
könnt ihr auch ein Asus Padfone 2 in diesem Tarif anbieten?
-
also ich kann die Geräte irgendwie nicht ohne Tarif bestellen :confused:
Ist die Aktion bereits eingestellt?