Hallo,
gibt es diesen Tarif auch mit einem Upgrade auf Internet Pack L (5GB Datenvolumen)? Wenn ja, wie hoch wäre der monatliche Aufpreis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es diesen Tarif auch mit einem Upgrade auf Internet Pack L (5GB Datenvolumen)? Wenn ja, wie hoch wäre der monatliche Aufpreis?
Hi Handytick,
habe leider jede Menge Fragen ![]()
wie funktioniert denn das mit den 2 Wochen Auslandsinternet?
habe ich dann im EU Ausland d2 als Netz oder surfe ich ueber den Anbieter, bei welchem sich das Smartphone einwaehlt?
Sind die 2 Wochen auch in Luxemburg gueltig? hatte naemlich mal gelesen das Luxemburg davon ausgeschlossen sei.
Sind es immer die ersten 2 Wochem vom Abrechnungsmonat? Gibts gegen Aufpreis auch den gesamten Monat als Auslandsinternetflat?
Rufnummerportierung moeglich, wenn der o2 Vertrag Anfang Mai ausläuft?
vielen Dank schonmal fuer die Antworten
Hallo zusammen,
ich hatte mal irgendwann gelesen, das vodafone einen Datentarif anbietet, welcher eine Flatrate fuer mehrere EU Laender beinhaltet. Leider finde ich nun keinerlei infos mehr zu diesem Tarif. Hat einer eine Ahnung ob es diesen oder aehnlichen Tarif von irgend einem Anbieter gibt? Wichtigstes Kriterium waere eine Datenflat ca. 5gb welche in Deutschland und Luxemburg ohne Zusatzkosten nutzbar ist.
danke schonmal fuer eure Antworten
Hallo,
ist eine Rufnummerportierung von o2 moeglich?Vetrag ist bereits gekündigt und läuft in ca. 8 Wochen aus.
Handelt es sich bei dem Angebot um 1 Vertrag oder um einen Duo Vertrag?
danke schonmal fuer die Antwort
viele Gruesse
danke fuer deine Antwort. Habe mir nun das Bose® Bluetooth® Headset Serie 2 gekauft, und hoere Musik weiterhin ueber mit den orginal Kopfhoerern. Scheinbar sind solche "Einohrheadsets" nicht wirklich zum Musik hoeren geeignet ![]()
schade, fand ihn vor allem im Dschungelcamp total unterhaltsam.
Hi,
ich suche eine Silikonhuelle, welche buendig mit dem Gehaeuse abschliesst. Die Huelle sollte nicht ueberstehen. Weiss jemand ob es so etwas gibt?
Hatte bislang in dieser Bauform nur Hardcases gefunden, jedoch ist dort der Rand teilweise ungeschuetzt.
Danke schonmal fuer eure Antworten
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset (linkes Ohr), welches ueber Hardwareknoepfe verfuegt mit denen ich gestreamte Musik Vor/Zurueck und Play/Stop steuern kann ohne das Handy zu bedienen. Nutze Android und die Winamp Pro Version.
Desweiteren waere eine Micro Usb Ladebuchse sinnvoll um nicht so viele 12volt Ladegeraete mitschleppen zu muessen ![]()
Wichtig ist das es ein kabelloses Headset nur fuer 1 Ohr ist und keine gewoehnlichen "Kopfhoerer".
Vielen Dank schonmal fuer eure Antworten ![]()
Und nochmal......