Beiträge von Domme123
-
-
Hallo zusammen!
Tausche oder verkaufe neues Elmeg Multicell 2 Starterkit.
Der Inhalt wurde auf Vollstaendigkeit geprueft, jedoch nie in Betrieb genommen. Das Handset 400-20 ist schwarz. Rechnung leider nicht mehr vorhanden.
Weitere Informationen und Abbildungen unter folgendem link
http://www.mercateo.com/p/808-…rk-5510000203-40447630045
Lieferumfang: DECT multicell II, DECT 400 rfp, DECT Handset 400-20
Zum Tausch einfach alles anbieten, oder aber zum Verkauf bitte Preisvorschlaege senden.
Viele Gruesse
Domme123
-
Hi,
auch ein Sensation XE möglich?
-
Ist eine Rufnummermitnahme von MD d2 moeglich, wenn der Vertrag gekündigt ist und er ende august auslaeuft?
-
Hi,
Ich hab bei mir zuhause 5 Balken EDGE Empfang und dennoch bauen sich Websiten extrem langsam (einige Minute)auf. Beim One x welches meine Freundin hat geht der Seitenaufbau im direkten Test mit dem selben Netzbetreiber wesentlich schneller. Hat noch jemand das Problem?wohne auf dem Land und bin leider auf die EDGE Verbindung angewiesen,da kein DSL vorhanden

-
Ist es eigentlich möglich,das lapdock vom Atrix mit dem Rrazr maxx zu nutzen?
-
bitte eintragen:
mkg
vielen Dank alles super gelaufen,schneller Versand!Top!
-
hi,
hatte die email nochmals an die oben genannte email Adresse gesendet und bekam dann kurze Zeit spaeter einen Reperaturauftrag zugesandt. Handy eingeschickt und 2 Tage spaeter komett neues erhalten. Top Service

-
Hallo zusammen,
mein Sonim xp3300 hat einen Defekt. Nun versuchte ich Kontakt per email (support_germany@sonimtech.com) aufzunehmen, jedoch bekomme ich keinerlei Rueckantwort. Gekauft habe ich das Geraet am 01.08.11 ueber amazon marketplace, der shop verwies mich auf den Technik Support von Sonim. Hoffe jemand hat eine Idee wie und wo ich das Geraet repariert bekomme
danke schonmal und viele Gruesse
-
kannst du mir einen bestelllink fuer die 2 xs Vertraege mit dem HTC X mailen?