Hi,
ich sollte dich nochmals daran erinnern, dass ich ein Preis fuer das HTC One x inkl 2 o2 xs brauche ![]()
vielen Dank und viele Gruesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich sollte dich nochmals daran erinnern, dass ich ein Preis fuer das HTC One x inkl 2 o2 xs brauche ![]()
vielen Dank fuer deine Antwort. Nun braeuchte ich 2 xs Vertraege, kannst du diese schon mit dem HTC One x anbieten und die Vertraege jetzt freischalten und die Ware dann versenden, wenn verfuegbar? Und bitte noch einen Preis fuer 2 xs Vertraege in Verbindung mit einem n9 64gb
Nokia N9 mit 16 bzw. 64gb moeglich?
danke und viele Gruesse
wie teuer waere das nokia n9?
danke und viele Gruesse
Hi,
kannst du auch das Nokia E7-00 in blau anbieten (Tarif xs)?
Desweiteren braeuchte ich einen Preis fuer das HD7 (ohne branding) im Tarif xs
habe das Geraet an Amazon (wo ich es urspruenglich erworben habe) zur Reparatur eingesendet, denke das ist die einfachste, schnellste und vor allem guenstigste Loesung
Hoffentlich nur 126 Gramm und nicht 1260 ![]()
Hi,
Bitte fuer mich eintragen:
p26.08
Super schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt! Vielen Dank
Hallo zusammen,
bei meinem Playbook ist die Gummiumrandung "Displayumrandung" an der rechten Lautsprecherseite defekt und haengt aus der dafuer vorgesehenen Schiene heraus. Da ich das Geraet nicht ewige Zeiten in Reparatur senden moechte, frage ich euch, ob es die Moeglichkeit gibt, diese Gummilippe selbst auszutauschen. Weiss zudem noch jemand, wo ich org. BB Ersatzteile ordern kann?
Danke schonmal und viele Gruesse
ist bei dem call & surf Tarif eigentlich keine hotspot flat inklusive?