na das wird ja immer besser
, dann muss ich wohl bis zum Vertragsende im Maerz warten und auf den o2 go umsteigen
Beiträge von Domme123
-
-
ok,vielen Dank fuer die schnelle Antwort, werde dann wohl verlaengern und den xs einzeln abschliessen
-
Hallo zusammen,
habe noch einen O2 Internet Pack L zu verlängern und wollte mir zusätzlich einen o2 Blue XS abschließen. Weiß zufällig jemand, ob ich auch das Pack L auf die Sim Karte des XS buchen/verlängern kann?! Es geht darum, dass ich auf dem Handy die 5GB Datenvolumen benötige, wenn ich allerdings einen Blue XS abschließe und bei o2 einfach die 5GB extra buche, bekomme ich nur die Hardwaresubvention für den XS, nicht allerdings für das Pack L ;-).
Freue mich auf eure Antworten
Viele Grüße
-
Hi,
wie teuer wäre der Blackberry Torch (Vodafone Ware) im Tarif o2 Blue? Kann leider den Tarif o2 Blue (ohne Anschlussgebühr) auf der Handytick Homepage nicht berechnen lassen. Danke schonmal und viele Grüße
-
ok,hatte gerade selbst nachgeschaut

MobileFlat beinhaltet:
Festnetzflat
O2-Flat
Homezone
Festnetznummerdamit wäre meine Frage hinfällig :p :p :p
-
"Ist mit der Einstellung der o2 Mobile Flat zum 16.01.12 eigentlich auch das Ende der o2- und Festnetzflatangebote der Provider besiegelt?"
Wo steht denn, dass die Mobile Flat eingestellt wird? Habe von denen neuen O2 Blue Tarifen erfahren, aber von der Abschaffung der Mobile Flat noch nichts gehört
Oder meinst du mit o2 Mobile Flat nicht den relativ neuen O2 Go Tarif :confused: ? -
Hallo zusammen,
habe mir den TV Samsung PS51D579C2SXZG zugelegt, sowie die dazugehörigen 3d Brillen Samsung SSG-3100GB. Meinen PC habe ich über HDMI an meinen TV angeschlossen, sodass ich die Blue-Rays mit PowerDVD abspielen kann. Blue-Ray Laufwerk ist ebenfalls vorhanden und das Bild wird scheinbar auch in 3d auf dem TV angezeigt. Der Fernseher zeigt auch an, dass sich die Brillen verbunden hätten, leider sehe ich auch mit den Brillen alles verschwommen. Weiß zufällig jemand, warum kein 3d Effekt erzeugt wird?
Freue mich auf eure Antworten

-
-
kurze Zusammenfassung:
-Firmenfahrzeug(Mercedes A-Klasse)
-Tankkarte. Privatfahrten sollten Privat betankt werden
-Man fängst als N-Verkäufer (Neu-Verkäufer) an und kann sich bis zum PowerClub (zuvor C,B,A Verkäuferstatus durchlaufen) Verkäufer hocharbeiten. Da zieht dann auch das Gehalt sehr stark nach oben +Sonderzahlungen
-Mit Steigerung des Verkäuferstatus erhält mein ein größeres „besseres“ Fahrzeug + mehr Geld-Betriebsklima von Verkaufsgruppe abhängig, kann also generell nicht als gut oder schlecht bezeichnet werden.
-Top Einschulungen in der Firmenzentrale und sehr gutes Hotel, also das Motto von Reca ist keinesfalls „Geiz ist geil“

Die Schulungsbausteine beinhalten sämtlich Produkte und es macht super Spaß.-Firma hat gutes Image
-Gehalt Verhandlungssache-gestellt wird: Handykarte m. Flatrate, Fax, Muster, Vorführmaterial etc. Handy musste selber gestellt werden.
-Urlaubstage waren damals 28.
-Umsatzvorgaben absolut realistisch.
Wenn man dort 3 Jahre Vollgas gibt und ein Gebiet aufbaut, dann hat man danach meist genug Stammkunden um ein wirklich gutes Leben zu führen, aber dazu gehört jede Menge Selbstdisziplin, Ehrgeiz und Eigenmotivation.
Von allem Werkzeugdirektvertrieben (Würth, BTI, Berner etc.) würde ich dir ganz klar zu Reca raten, denn dort sind die besten Bedingungen.
-
danke für deine Tips, habe ich alles schon versucht, quäle mich seit Jahren mit unterschiedlichen Versuchen um an eine brauchbare Geschwindigkeit zu kommen.
LTE Versorgung habe ich geprüft, UMTS bietet in meiner Region kein Provider an, Sat-DSL viel viel Geld investiert und Geschwindigkeit eine Katastrophe, UMTS Rundantenne, Richtantenne, und und und, leider alles ohne Erfolg. Ich lebe hier wie in der Steinzeit, wenn ich mal 10 MB herunterladen möchte, muss ich mich ins Auto setzen und mit meinem o2 Stick 15 Kilometer bis in die nächste Stadt fahren, wirklich ein Alptraum