Beiträge von Domme123

ich habe mit meinem O2 Surf Stick 3 inkl. Internet pack L immer 5 Balken Empfang, zwar Edge, aber egal. Nun habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit (wenige Minuten) einfach kein Datentransfer mehr stattfindet. Wenn ich dann die Verbindung trenne und erneut aufbaue, geht es wieder für kurze Zeit. Wohne in ländlicher Region und habe keinerlei Möglichkeit an DSL zu kommen und werde mit dem Stick noch wahnsinnig.

Seltsamerweise geht das Internet auf dem Handy (ebenfalls o2) nicht so langsam. Habe auch schon einen anderen Stick getestet und einen anderen PC, jedoch immer das selbe. Im Umts Bereich ist die Geschwindigkeit normal

saintsimon

Diese Erkenntnisse erlangte ich übrigends als Privatbürger und Demokratieverteidiger, zudem habe ich rein gar nichts mit einer " absolut intolleranten rechten Szene" am Hut.
    Und genau deswegen finde ich meine Meinung weder peinlich noch verlogen, es sind einfach Dinge, welche mir in den vergangenen Jahren in Radio und TV immer wieder aufgefallen sind.
    Es ist nicht anderes als schwarz-weiß Färberei, "bist du nicht links, bist du rechts!"
    Das hat nichts mit Opferrolle zu tun, sondern mit Fakten.

"Übrigens, es gab mal ein anderes, vielbewundertes System hier, wer da "politisch nicht korrekt" war, landete schon zu Anfang in Dachau. Das System hatte dann eine sehr geringe Halbwertszeit ..."

Solche Sätze könntest du dir ruhig sparen, oder hat dieses "vielbewunderte System" auch nur annähernd etwas mit meinen Aussagen zu tun?

"Erstens kann man alles sagen, nur es muss nicht unwidersprochen bleiben"

Richtig, man kann alles sagen, aber SOLLTE man es auch? Richtig finde ich ebenfalls, dass es nicht unwidersprochen bleiben muss/sollte, darum leben wir ja in einer Demokratie.

Aber wird sich denn bei den Kritikern auch wirklich mit den Fakten/dem gesagten auseinander gesetzt, oder wird eher versucht durch das gezielte drängen in die rechte Schublade genau dieser Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen?

Übrigens, mit Kritikern meine ich mit Sicherheit keine Befürworter des Nationalsozialismus, Kommunismus, NPD´ler oder sonstigen Systemgegnern, denn ich hoffe von ganzem Herzen, dass es der Großteil der Bevölkerung zu schätzen weiß in einer "Demokratie" zu leben

An einem NPD Verbotsverfahren ist übrigens niemand interessiert. Das ist alles Heuchelei von links/grün. Die wissen genau, wie wichtig die NPD im Kampf gegen rechts ist. Hört sich verrückt an, ist aber so. Durch die NPD wird mit "rechts"oder dem kritisieren von bestimmten Themen immer der direkte Zusammenhang zum 3.Reich hergestellt, was völliger Irrsinn ist. Wer in unserem System politisch "nicht korrekt" ist, kommt in die" NPD Neonazi brauner Sumpf Schublade", dass hat mit Demokratie leider nicht mehr viel zu tun. Unangenehme Fragen und Themen sind nicht erwünscht und werden lieber ignoriert, als sich damit auseinanderzusetzen

Zudem wäre bei einem NPD Verbot der Arbeitsmarkt mit VS Spitzeln übersäht, wohin mit ihnen? Außer Industriespionage käme wohl nicht viel in Betracht
    :rolleyes:

hottek

so eine Vision hatte ich auch, ganz ehrlich. Traue der ganzen Sache keine Spur, vor allem weil damit die ganze Griechenland Soße zu sehr in Vergessenheit gerät und kaum mehr thematisiert wird, man könnte fast meinen das der Tatzeitpunkt geplant wurde ;-) Zu ähnlichen Zeitpunkten kommen immer die Schauergeschichten der Hells Angels, auch immer äußerst merkwürdige Zeitpunkte.
    Unser "Volk"scheint von Untergrund Storys so derart fasziniert zu sein, dass alles andere kein Grund mehr zur Sorge gibt und die Politiker der EU/DE in Ruhe unter dem Tisch das durchsetzen können, was sie gerne möchten, ohne große Proteste :rolleyes:

Hi,

war bei recanorm im Aussendienst, bei Fragen schick mir ne pn, weiss naemlich nicht in wie weit man sich oeffentlich zum AG aeussern darf

irgendwie gefaellt mir bei den neuen Modellen von HTC das rote Design absolut nicht, aber Geschmackssache :rolleyes:
    Fuer einen konservativen Nutzer wie mich ist dies bereits zuviel Veraenderung. ;)
    Zum momentanen Zeitpunkt gibt es fuer mich keinerlei Gruende vom Sensation zu wechseln, denn so weltbewegendes hatte sich seit dem nicht geaendert