Wird der 9810 eigentlich auch in Zukunft in anderen Farben erhaeltlich sein?Silber trifft meinen Geschmack irgendwie absolut nicht ![]()
Beiträge von Domme123
-
-
Danke fuer eure Hilfe, werde es mir mal im mediamarkt ansehen, mal schauen,ob es was fuer mich ist.Suche ein empfangstarkes Geraet, mit welchem ich jedoch auch surfen moechte und das os sollte zuverlaessig laufen
-
Ich finde Displaygroessen bis 4,3 Zoll absolut in Ordnung. Ich surfe die meiste Zeit mit dem Smartphone und nutze immer weniger den Laptop. Aber 5 Zoll wie beim dell streak.....,naja das find ich als Telefon wirklich zu gross
-
bin gespannt, ob es tatsaechlich "wasserdicht" oder aber nur "spritzwassergeschuetzt" ist. Sollte es wirklich "wasserdicht" sein, werde ich es wohl nehmen

-
Besitzt eigentlich schon jemand einen torch 9810?Lese hier hauptsaechlich ueber den Bold 9900,jedoch wuerde mich die Akkulaufzeit,Verarbeitung etc. des 9810 sehr interessieren
-
Ruben
alled ok, vielen Dank
-
hat mich auch geschockt,mal sehen wie es nun mit apple weitergeht
-
eventuell halten sich ja im kommenden Jahr die Geruechte etwas in Grenzen, dann wird auch die Praesentation fuer viele nicht so eine Enttaeuschung. Ich finde das Upgrade akzeptabel, aber ein groesseres Display waere absolut notwendig gewesen. Bin nach dem Umstieg vom iphone 4 aufs Htc Sensation vollstens zufrieden und ein 4s kommt mir wegen denen minimalen Aenderungen/Verbesserungen nicht ins Haus.
-
hab noch 3.1 drauf, gab es in Deutschland schon eine offizielle Auslieferung des 3.2 Update? Oder ist es nur mit Root bzw. der us Version möglich?
-
hi,
wollte mal fragen, ob auf eurem xoom die flash videos wie bei mir nicht richtig wiedergegeben werden. Den flash player habe ich instaliiert und die Videos werden auch angezeigt, sowie gestartet. Nach ein paar Sekunden bleibt der clip jedoch haengen und es laeuft nur noch der ton. Habe es mit unterschiedlichen Verbindungen getestet u.a. hsdpa, dsl wlan, .... Die einzigen Videos,welche fluessig laufen, sind jene aus der mitgelieferten youtube app