meines Wissens nach gibt es in Deutschland nur das silberne und das schwarze ist die Verizon Version, lasse mich aber gerne korrigieren.
Beiträge von Domme123
-
-
bei youtube ist eine Videoanleitung, nach welcher ich mein Galaxy tab ebenfalls gerootet habe. Ist total easy, das schaffst du mit Sicherheit auch alleine

Hier ist alles genau erklaert:
http://galaxytabhacks.com/ -
hatte nun ueber keepvid versucht, allerdings fehlt Android java, wodurch auch dort nichts herunter geladen werden kann. Kennt jemand ãhnliche Seiten welche kein java benötigen?
-
Also bei Bildern klappt es,wenn ich einfach auf das Bild länger klicke erscheint "Bild speichern", klappt das irgendwie auch bei flash videos?
-
bei einem Klick auf den Link habe ich bei Dolphin folgende Möglichkeiten:
Lesezeichen hinzufügen
Zur Schnellwahl hinzufügen
Seiten-URL kopieren
Einfügen
Geste für diese Seite erstellen
Text auswählen
Seitenlink weiterleiten
Seite speichern
Auf Seite suchen -
Hi,
muss nochmal ganz kurz auf diesen Thread zurück kommen. Welche Download App benötige ich denn, damit sich dieses Fenster in Dolphin öffnet mit der Option "Link speichern"?
Ich habe nur youtube apps (tubemate, keepvid etc.) gefunden, allerdings keine App, welche es erlaubt auch von anderen Seiten flv videos runterzuladen.
Würde mich über Antworten sehr freuen

-
NokiaN95-1
Fantastisch, super Ware, sehr netter Kontakt, Blitzversand. Habe mich über den reibungslosen Ablauf sehr gefreut. Vielen, vielen Dank :top: :top: :top: :top: :top:

-
ggf. auch Verkauf fuer 230 Euro zzgl. Versand
-
Servus,
mein tab wurde eben von o2 geliefert, die ganze sache war wohl eher ein PR-Gag

-
Hatte mir gestern eins bei O2 bestellt, dort ist es auch noch gelistet. Eine Versandbestätigung habe ich jedoch noch nicht erhalten, falls eins ankommen sollte, gebe ich Bescheid