-
Hallo zusammen,
biete mein im Mai diesen Jahres bei Logitel erstandenes Nokia E7-00 in dark grey. Das Gerät wurde durch einen Neuvertrag erworben und befindet sich in einem sehr guten Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren. Bilder können gerne bei mir per email angefragt werden.
Lieferumfang: Nokia E7-00 dark grey in OVP, Headset neu und unbenutzt, Ladekabel, Datenkabel, HDMI Adapter, sowie Rechnung
Das Gerät sollte ursprünglich neben meinem Iphone als Zweithandy für den Büroalltag genutzt werden, aufgrund eines Arbeitsplatzwechsel ist diese Aufgabe leider hinfällig und das Nokia bei mir überflüssig.
Für Tauschangebote bin ich komplett offen, ihr könnt einfach alles in dem Preissegment des E7-00 anbieten.
Viele Grüße 
Domme
-
wunderbar, vielen Dank für die Hilfe 
-
ah ok, kann es im moment nicht versuchen, da ich derzeit leider keinen Droiden hier habe. Wenn ich also auf den Link, Video, Bild etc. drücke, erscheint also ein Button wo ich den download aktivieren kann, oder muss ich dazu ein seperates Programm öffnen?
-
Hallo zusammen 
wollte mal fragen ob es sowas ähnliches wie den Download Helper (Firefox) für Windows auch für Android gibt? Das Tool ist so herrlich einfach, sobald ein Video (auch youtube) im Browser abgespielt wird, kann dieses mit einem Klick runtergeladen werden. Da ich mir nun ein Tablet kaufen möchte wollte ich mal fragen ob es so ein Tool für das HTC Flyer oder eben für normale Android Smartphones gibt (falls jemand Bescheid weiss, gibt es sowas auch für Apple´s Ipad? Das steht nämlich alternativ auch auf meiner Wunschliste ?!?
) Hatte über Google nur Download Helfer entdeckt, bei welchen man den Browser schließen muss, oder den Link des Videos kopieren müsste.
viele Grüße
-
Hab gerade gesehen, dass das Evo 3d bei Amazon.co.uk gelistet ist ab 12. September. Können also weiterhin gespannt sein, wann es in Deutschland erhältlich ist.
HTC Evo 3D Sim Free Smartphone
Buy new: £569.99 £499.99
Available for pre-order. This item will be released on 12 September 2011.
Eligible for FREE Super Saver Delivery.
-
Hi,
sind die Angebote auch als VVL gültig oder steigt da der Gerätepreis? z.B. HTC Desire Z
Danke schonmal für deine Antwort 
-
Mojen,
mein E7 wurde merklich langsamer und da dachte ich mir, ob es wohl möglich bzw. sinnvoll wäre den Prozessor zu übertakten. Meine Frage ist nun, ob das ohne weiteres möglich wäre, und wie so etwas funktioniert?
-
Beim Upload wurde das Bild irgendwie überdimensional vergrößert, hoffe man kann es dennoch erkennen. Wie gesagt, befindet sich die Beschädigung oder was immer es ist, ganz oben links unter dem Glas.
-
ah, ok danke, habs mal hochgeladen, leider in einer miesen Qualität, da ich nur die Kamera vom Nokia E7 hier hatte mit dem iphone gings ja nicht 
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=69556e-1307485123.jpg
-
Hi,
Danke für die schnelle Antwort. Irgendwie bekomme ich das mit dem Foto hochladen nicht hin oder klappt das über TelefonTreff gar nicht?