Beiträge von Domme123

Hallo zusammen :) ,

habe eben bei meinem Iphone oben links etwas unterhalb der Kante des Gehäuseglas einen silber glänzenden "Kratzer" entdeckt. Diese Beschädigung liegt unter dem Glas und ist ca. 5 mm lang und 2 mm hoch. Ich habe dieses silberne "etwas" noch nie entdeckt und wollte mal fragen, ob das generell bei allen iphone so ist, oder ob es irgendeine Beschädigung ist, das Gerät ist mir nämlich noch nie herunter gefallen und hat keinen einzigen Kratzer :confused:

scheinbar war ich etwas schwer von Begriff :D hab es aber jetzt verstanden, man gibt in der Suche z.B. Wikileaks ein und tippt anschließend auf "Wikileaks" und dann auf "folgen". Unter Gruppenfunktion meinte ich den oben beschriebene Vorgang, dachte alle Personen die Wikileaks folgen, wären als Gruppe zusammengefasst, sorry für die komplizierte Beschreibung meines Problem ;) Und vielen Dank für die Lösungsvorschläge :)

Hi,

besten Dank für eure Antworten. Twimgo habe ich eben runtergeladen, aber irgendwie finde ich auch dort nicht die Option, wie ich weitere Blogs oder wie man das nennt abonieren kann. Gibts bei Twimgo eigentlich eine Möglichkeit das Programm als Widget auf den Homescreen zu legen?

Hi,

Danke für deine Antwort. Gravitiy habe ich gerade im ovi store gesehen, finde 9,99 euro jedoch zuviel zum twittern ;-) Gibts da sonst noch eine Alternative? Habe eben "Trill" runtergeladen, jedoch kann ich damit keine twitter Nachrichten direkt auf dem Homescreen empfangen.

Hallo zusammen,

ich nutze das Nokia E7 und habe mich unter "soziale Netzwerke" bei Twitter angemeldet. Am Anfang konnte ich dann "Gruppen" folgen (Nachrichten etc.) und darüber diese Twitter Nachrichten abonnieren, dass hat auch alles super funktioniert. Nun würde ich gerne weitere Nachrichten von anderen Firmen, etc erhalten, jedoch finde ich die Kategorie nicht mehr, in der ich Unternehmen, Nachrichten usw. abonieren konnte :-(
    Freue mich auf eure Antworten :-)

tonvati

"Beim Wechsel des Tarifs gab es ja bis gestern zwei Möglichkeiten, entweder sofort oder zum nächsten Rechnungslauf!

Welche hast du denn gewählt, vielleicht beginnt dein neuer Rechnungslauf ja auch erst irgendwann später im Mai, so dass dann auch erst die Tarifänderung vermerkt ist.

Beim Stichtag 2. Mai ist ja nciht entscheidend wann die Änderung gemacht wird, sondern wann sie in Auftrag gegeben wurde!"

Ich hatte am 30.04 bei der O2 Hotline umstellen lassen und mir wurde mitgeteilt, das mein Abrechnungszeitraum bzw. Rechnungsstellung am 03.05.2011 ist. Obwohl die Umstellung so gesehen nach dem 02.05.2011 statt findet, kostet es nur die gewohnte Gebühr von 50 Euro.

Meine Vermutung ist allerdings, dass das System von o2 (nach dem 02.05.2011) automatisch als Gebühr die Kosten berechnet, welche die Grundgebühr der restlichen Vertragslaufzeit sind anstatt denen besprochenen 50 Euro.

BiGfReAk

da ich in einer ähnlichen Situation bin wie du, habe ich heute bei der Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, dass der Tarif am 30.04 auf o2o umgestellt wurde und sobald der Abrechnungszeitraum beendet ist (Bei mir am 03.05.2011) erhalte ich morgen eine Bestätigungs-SMS. Die Wechselgebühr beträgt trotzdem 50 Euro, auch wenn die Umstellung erst am 03.05 erfolgt. Wichtig für o2 ist (lt. Aussage der Hotlinerin), wann der Wechsel beantragt wurde und das muss definitiv vor dem 02.05 passiert sein, dann kostet es 50 Euro und wird in den Tarifen o2 Blue, Inklusivpaket etc. dann auf o2o umgestellt, sobald der Abrechnungszeitraum vorbei ist. Dürfte bei dir dann der 20.05 sein, ruf doch einfach mal an und frag nach ;-)