Gewinnmaximierung um jeden Preis, hoffe o2 bekommt die richtige Antwort der Kunden bzw. Nichtkunden auf solche Aktionen :-(. Bei mir hat die Propaganda für O2 im Bekanntenkreis jedenfalls ab sofort ein Ende und das nicht nur wegen der Gebührenerhebung auf der bislang kostenfreien Hotline.
Beiträge von Domme123
-
-
wann hattest du mit der Hotline telefoniert? Hat der Hotliner dir zugesichert, dass er den Vertrag für 50 Euro umstellt? Ich rufe morgen früh bei o2 an und bitte um eine schriftliche Bestätigung, welche mir die Umstellung zum 03.05 sowie die 50 Euro Wechselgebühr zusichert. Wenn du noch heute Abend Zeit hast, kannst du ja mal bei der Hotline durchklingeln und ebenfalls nach einer Bestätigung (email) anfragen?!? Bitte dann kurze Rückmeldung, würde bestimmt mehrere hier interessieren

-
welchen Tarif hast du? O2 Blue wird zum Bespiel erst zum nächsten Rechnungslauf umgestellt. Dadurch habe ich auch bedenken, da mein Vertrag am 03.05 erst umgestellt wird, dass o2 mir die restlichen Vertragskosten in Rechnung stellt
-
"Die Hotline sagte mir, dass es funktionieren würde, jedoch erst zum nächsten Rechnungslauf, welcher am 03.02 stattfindet"
Am 03.05.2011 meinte ich natürlich, sorry
-
Hatte gestern, 30.04.2011 noch ein Inklusiv Paket, sowie einen O2 Blue in O2o umwandeln lassen. Die Hotline sagte mir, dass es funktionieren würde, jedoch erst zum nächsten Rechnungslauf, welcher am 03.02 stattfindet. Habe den Wechsel veranlasst. Nun müsste ich am kommenden Dienstag eine Bestätigungs-SMS erhalten. Bin mal gespannt ob tatsächlich in O2o gewandelt wird, denn der Hotliner hörte sich irgendwie nicht sonderlich begeistert an, zumal ich 4 mal an der Hotline abgewimmelt wurde ("Wartungsarbeiten", "Zuständigkeitsbereich Samstags nicht besetzt", "nur mit Gewerbenachweis", "Vertrag keine 6 Monate alt").
-
Sind die Informationen eigentlich richtig, dass das neue Sonim XP3330 Force einen kleineren Akku trotz des 0,2" Zoll größerem Dislpay als das XP3.2 Quest Pro hat? Das wäre ja eher ein Rückschritt. Wo liegen denn die Vorteile des XP 3330 gegenüber dem XP3.2 Quest Pro?
-
Welche Wecker App nutzt ihr?
Hallo zusammen,
wollte mal fragen von welchem Program ihr euch wecken lasst?!ich hatte bei Android einen Wecker der nannte sich alarmdroid, dass gute an dem Program war, das man einstellen konnte, dass der Wecker durch einfaches umdrehen des handys in den Schlummermodus versetzt werden konnte. Weiß jemand ob es sowas auch fuers iphone gibt?
Besten Dank schonmal und viele Grüße
-
Hi,
danke für deine Antwort. Der interne 1Password Browser würde mir ausreichen. Wenn ich jedoch einen Account für Amazon erstelle, steht in denen Details folgender Link http://www.amazon.com/gp/css/homepage......
Ich benötige jedoch eine Verknüpfung zu Amazon.de nicht zu Amazon.com. Wenn ich allerdings dem Amazon.com link folge, bin ich nicht eingeloggt obwohl man sich mit seinen Amazon.de Daten dort generell einloggen kann. Wie kann ich mich denn direkt bei z.B. Amazon.de einloggen ohne irgendetwas kopieren zu müssen o.ä.?Danke schonmal für die Antworten

-
Hi,
ich weiß, der Thread ist schon ein wenig älter, allerdings habe ich genau das selbe Problem.
Ich nutze 1Password Pro zur Passwortverwaltung. Interessant wäre es natürlich, wenn man direkt aus
1Password mit dem gespeicherten Account sich einloggen könnte ohne das Passwort kopieren zu müssen
oder ähnliches. Also Link klicken und fertig. Gibt es dazu inzwischen eine Lösung?
-
Hallo zusammen,
verkaufe oder tausche mein Google Nexus one (Rechn.19.11.2010). Bootloader unlocked, installiert ist derzeit Cyanogenmod 6.1 Stable. Das Gerät hat eine minimale Macke oben links (Bilder gerne per email). Desweiteren ist ein minimaler Pixel im Display ( nur sichtbar, bei schwarztönen und um ihn zu erkennen muss man wirklich sehr lange suchen). Zubehör: Google Nexus One in OVP,Akku, Ladekabel, Netzteil, Case, sowie eine 8GB Class 4 Micro SD Karte. Bei Interesse bitte melden. Fotos sind selbstverständlich kein Problem.