Beiträge von Domme123

Gibt es eigentlich noch immer keinen genauen Liefertermin?
    Finde es Schade, dass das Gerät nur einen 3,6" Bildschirm hat, sogar der Vorgänger lag bei 3,7". Perfekt wäre das HTC 7 Pro mit einem ca. 4" Bildschirm. Dann könnte ich mich auch noch mit WP7 abfinden, aber so muss ich mir das Gerät erst mal in Natura anschauen. Vor allem das surfen wäre auf einem größeren Bildschirm wesentlich angenehmer.

Hallo zusammen,

verkaufe mein TomTom Go950 live Navigations System. Das Gerät wurde in Verbindung mit einem Handyvertrag im Monat Juli 2010 erworben.

Das 12 Monate Testabo der Livedienste läuft noch bis Ende Juni 2011. Eine Rechnung liegt leider nicht mehr vor. Gerät befindet sich in OVP.

Lieferumfang: TomTom Go950 Live inkl. Halterung, bzw. Halterung inkl. TMC Anschluss, KFZ Ladekabel, Tischladestation inkl. USB Ladekabel sowie die Orginalverpackung. Minimal Gebrauchsspuren an der Rückseite. Bilder sehr gerne per email.

Preis 150,- Euro inkl. versichertem Versand

Hi,

sry. wg. der verspäteten Antwort. Habe gerade nach einer Anleitung gegoogelt, aber leider nichts gefunden, sollte es nur darum gehen, was navdroyd bietet habe ich bei androidpit folgendes entdeckt:

Onboard/Offline GPS Navigation
    »Weltweite OSM 2D/3D Karten
    »Zielführung mit Sprachanweisungen (>1.6)
    »Auto/Fußgängerrouting (bald Fahrrad)
    »Umgebungssuche (Adressen,POI)
    »Kontakte als Ziele
    »Geschwindigkeitswarner
    »Kartenthemen (Tag/Nacht/Outdoor)
    »regelmäßige Updates
    »keine GSM Verbindung
    »keine teuren Roamingkosten

Wenn du spezielle Fragen hast, stelle sie doch hier im Forum

viele Grüße

Hallo TT´ler :)

Tausche Google Nexus One in Top Zustand (keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen,Rechn. 19.11.2010). Das Gerät ist ohne Soft- und Hardwarebranding und wurde immer sehr pfleglich behandelt. Es stammt aus einem Neuvertrag.

Als Software befindet sich Cyanogenmod 6 stable auf dem Nexus. Bootloader unlocked!

Lieferumfang: Google Nexus One in OVP, Nexus "Case", Datenkabel, Ladekabel, Akku, Kurzanleitung, Rechnung

Tausch gegen Blackberry Torch, Desire HD, o.ä.

Bei Interesse bitte melden :)

PS: Das Nexus wurde bei mir nur als 2. Gerät genutzt, hatte es damals erworben, um Android besser kennen zu lernen, nachdem ich eine Version mit kleineren/größeren Fehlern auf meinem Hd2 installiert hatte. Das Smartphone macht echt Laune, aber ich benötige nochmal was anderes.

Mein USB CD Rom Laufwerk wird mittlerweile aus unerklärlichen Gründen im Bios erkannt. Habe es als First Boot eingestellt. Die Dban-2.2.6_i586.iso habe ich mit ImgBurn wie folgt gebrannt:"Write image file to disc -> Iso Datei ausgewählt unter dem Punkt "select a file"-> nachdem die Datei eingefügt wurde, bin ich auf "write". Der Brennvorgang wurde auch als "complete" abgeschlossen. Jedoch startet mein Netbook nach wie vor Win7 und nicht Dban beim Neustart

Hi,

hab leider alle Daten auf c. Danke für den Tip mit Paragon Disk Wiper, aber da benötige ich wieder ein CD Rom Laufwerk, welches bei meinem Netbook leider nicht vorhanden ist. Finde das Dban Programm auch wunderbar, hatte damit bereits einen Stand PC formatiert ohne Probleme. Am besten wäre eine funktionierende USB Stick Variante, welche ich dann beim hochfahren des Netbook starten könnte. Finde es komisch, das dass Gerät das USB CD Rom Laufwerk nicht erkennt, sonst wär alles kein Problem

Hallo zusammen,

ich versuch seit Tagen bei meinem Netbook Asus 1201HA die Festplatte unwiederruflich zu löschen um anschließend Windows 7 neu aufzuspielen.

Ich versuche dies mit dem Programm Dban, nachdem es mit Eraser nicht funktioniert hat. Das Problem ist, dass ich am Netbook kein CD Rom Laufwerk habe bzw. nur ein externes, wenn ich jedoch die ISO Datei von DBAN brenne, startet windows normal, obwohl ich im Bios den First Boot auf das externe CD Rom Laufwerk gestellt habe. Die Version von Dban für den USB Stick funktioniert auch nicht, dort bekomme ich einen Abbruch bei der Installation, zudem wird der Stick im Bios nicht erkannt.

Daraufhin wollte ich die Festplatte ausbauen und in meinem Notebook als 2. Festplatte einsetzen und mit eraser formatieren, jedoch habe ich leider keine Anleitung wie man die Festplatte ausbaut und nach einigem probieren, kam ich leider nicht weiter. Auch nach dem lösen aller Schrauben, läßt sich das Gehäuse nicht öffnen. Über dem Ram Baustein sitzt eine mit dem Gehäuse verschweißte Abdeckung, weshalb ich davon ausgehe, dass ich das gesamte Gehäuse aufmachen muss. Habe diesen Vorgang jedoch abgebrochen, da ich nichts kaputt machen wollte.

Hoffe mir kann jemand helfen, wie ich meine Daten dennoch vor dem Verkauf vollständig vernichtet bekomme. :)

viele Grüße