Ja,wieso?wo ist das problem?
Beiträge von Domme123
-
-
Ganz klarer Fall für das: Binatone SPEAKEASY BB100 Plus
-
Ein Hotliner von o2 sagte heute Mittag zu mir, dass die SMS Flat im O2 Blue auf 3000 SMS/Monat begrenzt sei? Ich persönlich komme zwar bei weitem nicht auf diese Menge, würde mich aber dennoch interessieren, ob davon schonmal jemand was gehört hat. Abgesehen davon müsste jedoch so ziemlich jeder mit durchschnittlich 100 SMS Pro Tag auskommen denke ich

-
hab eben folgende aktuelle Meldung gefunden bzgl. Update auf 2.2:
http://www.areamobile.de/news/…roid-2-2-fuer-x10-familie
Wird also definitiv kein Update auf 2.2 geben!
-
Hallo zusammen,
Windows 7 phone ist nun unabhängig vom Gerät schon eine Weile auf dem Markt. Mich würden mal eure ersten Eindrücke zu dem Betriebssystem interessieren. Da es noch in den Kinderschuhen steckt, ist es ja noch am reifen, aber dennoch wäre eine kleine Zwischenbilanz wie ich finde sehr informativ!
wie zum Beispiel:
Wo liegen die Vor- und Nachteile gegenüber anderen Systemen?, Wo liegen die Stärken und wo die Schwächen?, besser nutzbar als Business- oder Privatphone? Würdet ihr euch nochmal ein Gerät mit Windows 7 phone kaufen? Nervige Bugs? Welche Funktionen vermisst ihr und welche wolltet ihr nicht mehr missen?
Bin gespannt auf eure Antworten!

-
Habt ihr schon einen Liefetermin für den HTC 7 pro? Wenn ja wäre ich über einen Preis sehr dankbar.
viele Grüße
-
Thema geschlossen, ok ist auch gut so, wollte nix aufwühlen sry.!
-
solche Typen gibt es überall, im Internet massenhaft, da sie damit rechnen anonym zu sein. Aber denke auch, dass es kaum der Rede wert ist. Im Forum turnen die selben Leute rum, die du tagsüber auf der Strasse triffst und da sind auch nicht alle freundlich und dankbar. Viele wissen die Hilfestellung in Foren nicht zu schätzen, aber da sollte man einfach drüber weg sehen! Sind ja Gott sei dank Ausnahmen

-
Hi,
schau doch mal nach dem SE W995, das Gerät ist zwar schon etwas länger auf dem Markt, funktioniert aber wunderbar. Gerade für etwas ältere Menschen gut geeignet, da die Eingabe noch über die gewohnte Tastatur funktioniert. Habe meinem Vater auch mal ein Touch Gerät geschenkt (Hd2), aber er kommt bis heute nicht damit klar. Das W995 ist sehr wertig verarbeitet und bietet eine hohe Funktionalität. Nährere Infos zu dem Gerät einfach mal googlen. Der Preis liegt bei ca. 200 Euro, also optimal für das Budget :top:
-
So, nun hab ich mal die Firewall komplett ausgeschaltet und siehe da es funtkioniert. Hätte ich auch früher drauf kommen können, aber dachte die Sache mit der Whitelist würde ohne weiteres funktionieren.