Symbian 3 Twitter Anleitung?

• Hallo zusammen,

ich nutze das Nokia E7 und habe mich unter "soziale Netzwerke" bei Twitter angemeldet. Am Anfang konnte ich dann "Gruppen" folgen (Nachrichten etc.) und darüber diese Twitter Nachrichten abonnieren, dass hat auch alles super funktioniert. Nun würde ich gerne weitere Nachrichten von anderen Firmen, etc erhalten, jedoch finde ich die Kategorie nicht mehr, in der ich Unternehmen, Nachrichten usw. abonieren konnte :-(
    Freue mich auf eure Antworten :-)

• Schon neuinstalliert oder ein Udpate gemacht. Ist eine andere Anwendung eine Option? Da gibt's nämlich um einiges schickeres. ;) z.B. Gravity.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hi,

Danke für deine Antwort. Gravitiy habe ich gerade im ovi store gesehen, finde 9,99 euro jedoch zuviel zum twittern ;-) Gibts da sonst noch eine Alternative? Habe eben "Trill" runtergeladen, jedoch kann ich damit keine twitter Nachrichten direkt auf dem Homescreen empfangen.

• 9.99 für Gravity is nicht teuer. da kommen nämlich ständig updates mit immer wieder neue funktionen dazu. und facebook is auch mit drinne. und das ding is kein beta , das läuft gleich super

• ..ich würde dir auch twimgo empfehlen is meiner meinung nach der beste twitter client, und wie schon gesagt gratis und dank qt auch sehr fix =)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Hi,

besten Dank für eure Antworten. Twimgo habe ich eben runtergeladen, aber irgendwie finde ich auch dort nicht die Option, wie ich weitere Blogs oder wie man das nennt abonieren kann. Gibts bei Twimgo eigentlich eine Möglichkeit das Programm als Widget auf den Homescreen zu legen?

• ich habe genau das gleiche Problem, ich bin mit der mit gelieferten Twitter Version eigentlich zufrieden und finde es auch gut das man diese auf der Startansicht als Widget ablegen kann. Beim erstmaligen einrichten konnte man die von dir besagten Gruppen auswählen, denen man folgen möchte, aber seit dem erstmailigen einrichten finde ich diese option nicht mehr. Hat niemand eine Ahnung wo sich dieser Punkt versteckt hat?

• Ich bin nicht ganz sicher, welche Funktion ihr meint, aber ihr könnt über die Suchfunktion Leute/Seiten finden und denen dann folgen.
    In TwimGo werden in Tweets erwähnte Twitteraccaunts (@Twittername) zudem aufgelistet wenn ihr einen Tweet anklickt, so dass ihr euch das entsprechende Profil dann anschauen und diesem auch folgen könnt.
    Gruppen bzw. Listen kenne ich in Twitter nur in der Form, dass ihr Leute/Seiten, denen ihr folgt, auf Listen zusammenfassen könnt (Freunde, Newsseiten, usw., wonach auch immer man das dann sortiert).
    Ich kann mich leider auch nicht mehr an die Ersteinrichtung von Social erinnern oder an irgend eine Gruppenfunktion beim ersten Start, daher bin ich auch nicht ganz sicher, was ihr eigentlich meint.

• scheinbar war ich etwas schwer von Begriff :D hab es aber jetzt verstanden, man gibt in der Suche z.B. Wikileaks ein und tippt anschließend auf "Wikileaks" und dann auf "folgen". Unter Gruppenfunktion meinte ich den oben beschriebene Vorgang, dachte alle Personen die Wikileaks folgen, wären als Gruppe zusammengefasst, sorry für die komplizierte Beschreibung meines Problem ;) Und vielen Dank für die Lösungsvorschläge :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!