Sind die Angebote eigentlich noch gültig?
Beiträge von Domme123
-
-
Hey,
wenn ich den Magenta S buche (29,95 pro Monat) und buche bei Vertragsabschluss das "Auslandspaket" für zusätzlich 10 Euro pro Monat, kann ich mit diesem Paket z.B. wenn ich mich in den Niederlanden befinde, kostenfrei auf deutsche Mobilfunknummern anrufen, wenn diese sich in Deutschland bzw. ebenfalls in den Niederlanden befinden?
Surfen kann ich mit diesem Paket ebenfalls im EU Ausland?
Danke schonmal für deine Antwort
-
Habe die USB Ladebuchse nun mit Druckluftspray (Dose), sowie Elektronik Reinigungstüchern vorsichtig gesäubert und ich kann es kaum glauben, aber das Gerät lädt wieder
-
ist bei dem Tarif die Buchung des O2 Kombivorteil möglich? Habe bereits einen O2 on Business XL
-
Hallo,
hat zufällig schon jemand etwas von einem Nachfolger des Acer E700 gehört?
Ich benötige ein Gerät mit 3 Sim Karten Einschüben, jedoch hat mein Acer E700 bereits die "besten Tage" hinter sich und nun bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger oder etwas vergleichbaren.
-
Danke, das hatte ich bereits versucht. Hab das Gerät eine komplette Nacht mit dem orginal Ladekabel versucht zu laden und auch ein weiteres Ladegerät brachte leider keinen Erfolg.
Bin mir nicht sicher, ob es vlt. an Cyanogenmod liegt, hab jetzt mal einen neuen Akku bestellt und ein Ladegerät mit dem man den Akku (auch ohne Gerät) laden kann.
Vlt. ändert sich etwas, wenn ich den Cache leere und mal einen Wipe durchführe
-
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass mein Note 4 keinen Ladevorgang mehr startet.
Das Gerät ist momentan ausgeschaltet und der Akku mitlerweile komplett leer, sobald ich das Ladekabel einstecke, erscheint das Akkuladesymbol (normalerweise läuft wenn ich mich richtig innere in diesem Symbol eine grüne Statusanzeige, was jedoch nicht mehr der Fall ist) auf dem Display, jedoch passiert nicht.
Ich dachte zuerst es würde sich um einen Defekt der Ladebuchse handeln, jedoch würde das Gerät dann vermutlich keinerlei Reaktion beim einstecken des Ladekabel zeigen?!?
Könnte es auch ein Softwarefehler sein?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
-
Hallo,
tausche nagelneus und ungeöffnetes Lenovo Thinkpad Helix 128 GB inkl. Tastatur gegen ein ebenfalls neues und ungeöffnetes Sony Z4 Tablet.
http://www.amazon.de/Lenovo-Th…cr_pr_product_top?ie=UTF8
Bei Interesse bitte melden.
Bitte keine Gebrauchtgeräte anbieten, vielen Dank
-
Gibt es in dem LTS XS bzw. S die Möglichkeit gegen einen monatlichen Aufpreis eine EU Flat zu buchen?
Kann eine Rufnummer von Eplus/Base mitgenommen werden (Vertragsende 31.01.15)?
-
Hey

Ist bei dem Tarif eine EU Flat enthalten bzw. optional erhältlich?