Hey,
verkaufe eine nagelneue RWE Smarthome Zentrale (Vollversion nicht die Basic 5). Rechnung von Februar 2015 ist beiliegend.
80 Euro zzgl. 6,90 Euro Versandkosten DHL Paket
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
verkaufe eine nagelneue RWE Smarthome Zentrale (Vollversion nicht die Basic 5). Rechnung von Februar 2015 ist beiliegend.
80 Euro zzgl. 6,90 Euro Versandkosten DHL Paket
Koenntest du mir bitte auch mal ein Note 4 in dem Tarif anbieten?
Hey,
verkaufe Microsoft All-in-One Media Keyboard schnurlos schwarz (Qwertz Layout). ( http://www.amazon.de/Microsoft…taturlayout/dp/B00JG572O2 )
Die Tastatur ist nagelneu und ungeöffnet
Festpreis 25 Euro inkl. versichertem DHL Versand
Hallo zusammen,
verkaufe neues und ungeöffnetes Samsung Galaxy 4 Tab. 7.0 8GB Wifi in der Farbe schwarz. Habe das Gerät soeben von Markenmehrwert erhalten und das Anschreiben von MMW zwecks Garantieansprüchen ist im Lieferumfang enthalten.
Das Gerätist ungeöffnet und komplett neu!
Als Zahlungsmöglichkeit ist ausschließlich Überweisung möglich.
Preis 110 Euro inkl. versichertem DHL Versand (Paket)
Hallo,
verkaufe eine nagelneue schwarze Xbox One Konsole(Rechnung von Alternate aus Mitte Dez. 2014 beiliegend). Das Gerät ist neu und ungeöffnet (Konsolenversion ohne Kinect)
Versicherter DHL Versand
Festpreis 299 Euro
Hallo zusammen,
tausche meinen nagelneuen Blackberry q10 weiß, gegen eine Playstation 4. Rechnung von Dezember 2014 ist beiliegend
Hallo,
Verkaufe neues Microsoft Surface 2 32GB Wifi (EU Modell) in der Farbe Magnesium. Das Gerät ist ungeöffnet und orginal verpackt, habe es geschenkt bekommen (daher ohne Rechnung), aber ich nutze weiterhin mein altes Android Tablet und somit steht dieses nun zum Verkauf.
Festpreis: 320 Euro inkl. versichertem DHL Versand
Hallo zusammen,
ich fahre diesen Donnerstag nach Luxemburg, dort gibt es derzeit im Saturn das Iphone 6 Plus 16GB für 699,-.
Wenn jemand eins zu diesem Preis möchte, kann ich es gerne mitbringen (zzgl. Versandkosten 6,90). Eine Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert
Hey,
verkaufe Apple Iphone 16GB schwarz (EU Modell). Das Gerät ist nagelneu und noch verschweißt. Eine Rechnung von Saturn (Luxemburg) ist beiliegend.
Preis 609,- zzgl. 4,99 Euro versicherter DHL Versand