danke fuer deine Antwort. Wie hoch wäre denn die Zuzahlung fuer das Note 4 bzw. das Xperia Z3 in schwarz? Vodafone branding ist nicht weiter relevant, solange es mit SimKarten andere Provider ebenfalls funktioniert
Beiträge von Domme123
-
-
Hey,
auch ein Galaxy Note 4 möglich?
-
Das Geraet ist neu, orginal verpackt und ungeöffnet. Habe das Tablet durch eine Aktion von Markenmehrwert erhalten. Das Geraet wurde leider ohne Rechnung geliefert, weshalb ich es auch hier ohne Rechnung verkaufen muss
Preis 70,- zzgl. 6,90 Euro versicherter DHL Versand -
Verkaufe xbox One Fifa 15 Downloadcode Full Game (keine Disc)! Hatte den Code in Verbindung mit einem Xbox One bundle erhalten. Preis 32 Euro inkl. Verand
-
Hat das Note 4 eigentlich keine IP67 Zertifizierung? Konnte darüber bislang keine Infos finden
-
Hallo zusammen,
aufgrund meines Firmenjubiläum erhalte ich von meinem Arbeitgeber zwei Samsung Galaxy Note Edition 2014 4g LTE Tablets.
http://www.amazon.de/dp/B00FAKCHR4/ref=twister_B00FGU04AU
Die Tablets erhalte ich spätestens Anfang nächster Woche (1 weißes sowie 1 schwarzes).
Die Geräte stammen aus Luxembourg und werden ohne Rechnung verkauft/getauscht.
Preis je Tab: faire 390 Euro inkl. versichertem DHL Versand
Tausche ggf. gegen neues HTC One M8, Samsung S5 oder iphone 5s.
bitte keine gebrauchten Geräte anbieten
keine Garantie oder Rücknahme
-
Kann ich noch mit einer Antwort rechnen oder interessiert das einfach niemand mehr?
-
Also ich warte jetzt seid über 2 Monaten auf meine eplus Sim Karte und auf privat Nachrichten wurde leider nicht reagiert. Eplus bucht bereits jeden Monat ab, nur leider ist telefonieren ohne Sim Karte nur schwer möglich. Ich bitte dies dringend zu prüfen. Bestellnummer 131593
-
Super, danke hab ne ps4 bestellt
Bestellnummer:
131593Koenntest du das dann noch anpassen?
-
Ps4 oder Xbox One möglich?