-
Hallo zusammen,
ich habe momentan das Axon Mini und bin mit dem Smartphone soweit zufrieden bis auf die fehlende NF Funktion. Ich suche nun ein Smartphone mit folgenden Eigenschaften:
Das Smartphone muss folgende Eigenschaften erfüllen:
- NFC (muss von Mastercard für kontaktlose Zahlung freigeschaltet sein: http://mastercard-mobilepartner.com/approvals.html)
- Max. 145mm x70mm Maße also, 5.0" - 5.2", gerne auch kleiner
- Dual Sim (idealerweise mit zusaätzlicher SD Kartenerweiterung, aber kein must have)
- Aluminium Body
- Fingerprint reader (bevorzugt auf Rückseite, auch kein must have)
Folgende Eigenschaften wären wünschenswert:
- bevorzugt wechselbarer Akku (kein must have)
- hoher Screen/ Body Ratio (Schade, dass das Sharp Corner R nur ein Prototyp ist :))
- günstig
Scheint wirklich nicht viele Smartphone zu geben, die diese Anforderungen erfüllen, meistens harpert es an der Größe. Ich hoffe auf das ZTE Blade V8 lite.
Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt Vielen Dank schon einmal
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ich muss leider aber nicht tanken ... oder kann man die Punkte auch für was anderes nehmen?
Es gibts noch die Andasa Gold Karte. Bietet aber nur effektiv ~0,2% Cashback, das aber verlässlich und leider mit hoher Auszahlungsgrenze von 20€. DIe kann allerdings auch durch Andasa Online Cashback befüllt werden
-
SWIFT ZAHLUNG Gebühren
Hallo an die Experten hier,
dürfen für innerdeutsche Zahlung per SWIFT Überweisung in EURO (Euro Konto an Euro Konto) dem Empfänger Gebühren in Rechnung gestellt werden?
VG
-
50€ Gehaltseingangsgutschrift Consorsbank
Hat hier schon jemand erfolgreich die 50€ Gutschrift von Consors durch Eigenüberweisng (beispielsweise von der VTB) mit SALA Schhlüssel erhalten?
Ich habe nämlich mehrfach gelesen, dass die Gutschrift nicht automatisch erfolgt sondern angefragt werden muss, was ggf. für eine manuelle Überprüfung spricht.
-
Überweisungsgeschwindigkeit Amazon Kreditkarte
Hat jemand Erfahrungswerte, ob es ein Konto gibt, mit welchem eine taggleiche Buchung Ausgleich der Amazon Kreditkarte (LBB) möglich ist?
-
Rossmann
Rossmann Gutscheine scheinen leider wieder verschwunden zu sein
-
Android pay und Apple pay wird nun ja auch als Top Up Methode angeboten. Konnte Jemand etwas zu Gebühren finden?
-
Zahlt man für barabhebungen im Euro Ausland eigentlich schon gebühren als bestandskunde?
-
Re: codi
Zitat
Original geschrieben von nicro
Danke!
Ich habe codi-Depot über qipu-aktion (90€) eröffnet und bei codi deswegen gefragt.
Hier ist ihre antwort:
"
Sehr geehrter Herr xxx
vielen Dank für Ihre Frage zur Aktivitätsprämie.
Ja, wenn Sie innerhalb der ersten 3 Monate nach Depoteröffnung Fonds im Wert ab 5.000 EUR kaufen oder zu uns übertragen erhalten Sie die angegebene Prämie von 50 EUR. Die Buchung der Prämie erfolgt gegen Ende des vierten Monats nach Depoteröffnung."
Alles anzeigen
Und welchen kostengünstigen und schwankungsarmen Geldmarktfonds wählt ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Geht auch, sogar mir den Schlüssel SALA. :top:
Schufa?