Beiträge von gobbble
-
-
:D. Nein, aber zu dem Preis wäre das Forum als potentielle Ankaufsquelle durchaus interessant
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mittlerweile fliegen die Angebote ziemlich schnell raus, und zum Glück nicht nur hier.Es gibt nur ein mir bekanntes FOrum, wo die Gutscheine verkauft werden können, allerdings mit einer 89,5% Regel. Also mehr wie die Hälfte des Gewinns an den Käufer ausgeschüttet wird.
Welches denn wäre?
-
Freitag meine ich
-
-
Bei Yingiz.com kann man heute einen 10€ Amazon Gutschein kaufen und bekommt zwischen 3-5 € cashback. Leider nur ein Gutschein pro Kunde. Auszahlungsgrenze liegt bei 15 €. Von daher ggf. nur für Bestandskunden interessant, da man bestehendes Guthaben mit dem Verkaufpreis verrechnen kann. Gleiches Angebot gibt es auch für Zalando.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Ich werde mir in nächster Zeit ein neues Auto in Holland kaufen. Möchte nicht das ganze Geld mitnehmen. Wenn ich das Geld vorher auf das VISA Card Konto überweise, kann ich dann damit bezahlen? Würde sich das Autohaus darauf einlassen, bzw. welche mögliche sichere Bezahlung könnte ich anwenden?thx
ponsNormalerweise gilt ein wöchenlticher Verfügungsrahmen für Kreditkarten, müsstest du aber noch einmal nachfragen, kann ggf. auf Anfrage herausgenommen werden. Sonst könnte Scheck & Anzahlung + Überweisung eine Möglichkeit sein?
-
Wechsel zu Andasa
Nach (ich glaube) 4-monatiger Umstellungsphase hatte ich endlich meine neue Andasa Gold in den Händen. Jetzt habe ich 4Wochen später noch immer keine PIN, stattdessen die identische Kreditkarte noch einmal zugesandt bekommen. Call Center kann sich das natürlch mal wieder überhauptnicht erklären. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Mal eine kurze Frage zu der gebührenfrei Karte:
Einkauf über Internet sowohl in € als auch Fremdwährung (thehut.com,....), Zahlen im Laden, Restaurant,... => Zinsen werden ab dem Zeitpunkt aufgerufen, an dem die Monatsabrechnung fällig ist und eingezogen wird
Bargeld abheben im Ausland (mit 0% Auslandseinsatzgebühr) => Zinsberechnung sofort ab dem Tag der BargeldabhebungKorrekt?
^
korrekt, bis auf dass der fällige Betrag nicht eingezogen wird sondern manuell überwiesen werden muss. Zinszahlung bei Bargeldabhebungen können durch vorherige Überweisung aufs Kreditkartenkonto verringert werden
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Dann solltest du deinen Beitrag von vorhin besser editieren
:top: