Kannst Du von mir bekommen, für 22,- Euro (incl. unvers. Versand). Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du von mir bekommen, für 22,- Euro (incl. unvers. Versand). Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Detlef
Das zoomen geht aber nur bei selbst fotografierten Bildern. Bei Bildern die man per Wap oder MMS empfangen hat, geht es leider nicht.
Das geht bei keinem Samsung, außer D500.
Ich danke Dir......
Hast Du dazu vielleicht eine Artikelnummer? Danke...
Zitatedit: Bezüglich der nicht angezeigten City-Zone:
Hab zwar auch nen Genion, aber konnte das mit der City-Zone noch nicht testen, doch in der BDA auf Seite 15 steht vielleicht was interessantes. Da ist das Häuschen der Homezone abgebildet und daneben steht: "Erscheint, wenn Sie sich innerhalb ihrer Heimzone aufhalten (falls Sie diesen Dienst nutzen)."
Da unter ist dann so eine Art Hochhaus abgebildet und daneben steht: "Erscheint, wenn Sie sich innerhalb ihrer Stadtzone aufhalten (falls Sie diesen Dienst nutzen)." Ich denke mal, damit ist die City-Zone gemeint.
Wenn das Homezone-Häuschen (wie einige hier bestätigen) angezeigt wird, wird dann nicht auch dieses Hochhaus für die City-Option im Display angezeigt? Bei meinem SL55 steht ja "city" direkt im Display. Kann es vielleicht sein, das bei Samsung statt der "City"-Anzeige dieses Hochhaus-Symbol im Display erscheint?
War nur so'n Gedanke...
So sollte es sein, ist es aber leider nicht. In der "city"-Zone kein Hochhaus und kein Schriftzug.
Die Bilder sende ich Dir per Mail...
Gruß
Detlef
Ja, die "Homezone" wird bei mir auch angezeigt, aber nicht die "city"-Zone.
Naja, dann wird es ja bei allen D500 so sein, vielleicht gibt es ja bald ein Update...
Detlef
Hallo,
nutzt denn keiner von Euch das D500 im Netz von O2?
Oder stört es niemanden, das es keine "city"-Zone anzeigt?
Oder ist mein D500 defekt und es geht bei Euch?
Danke für die Antworten.....
Detlef
Wenn man es so haben will, kann man es so einstellen....
Gruß
Detlef
Beim D500 geht das Display nicht aus, nur die Beleuchtung. Es wird also immer die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Genauso werden auch verpaßte SMS und Anrufe im Ruhemodus angezeigt, ohne eine Taste zu drücken.
Nur bei völliger Dunkelheit kann man natürlich auf dem Display nichts erkennen, dann mußt Du die Beleuchtung kurz einschalten...
Gruß
Detlef