-
sapper24
Ich habe keinen mmf-Ton mit 500kb. Du kannst mir gerne einen per Mail schicken, dann probiere ich es aus (d.dieckhoff@web.de)
Brutzel1
Die Sprachqualität würde ich als sehr gut bezeichnen, laut und deutlich, nicht verzerrt. Die Höhen und Tiefen haben ein ausgewogenes Verhältnis, also weder dumpf noch zischend. Ein E720 zum Vergleich habe ich leider nicht. Es ist aber wesentlich besser als beim D500. Auf höchster Lautstärke ist ein sehr leises Hintergrundrauschen zu hören, was aber nicht stört. Es rauscht jedenfalls nicht so stark wie das E800.
Bis auf die zu schwache Fotoleuchte habe ich noch keine Fehler entdeckt.
Gruß
Detlef
-
zu 1: ja, geht automatisch
zu 2: ja, macht es
Gruß
Detlef
-
Hallo,
ich habe das E730 seit gestern und ich bin echt begeistert. Man möchte es kaum noch aus der Hand legen, so geil fühlt es sich an, irgendwie leicht gummiartig.
Das Radio hat einen super Empfang, man kann als Weckton eine mp3 auswählen und die Kamera macht auch wirklich gute Fotos. Das Einzige was mich stört, die Fotoleuchte ist kaum zu gebrauchen. Sie ist im Vergleich zu den anderen Samsungmodellen sehr dunkel und bei über 50cm Abstand wirkungslos.
Gruß
Detlef
-
Hallo,
bei der XAEB1 wird im Kalender auch die richtige KW angezeigt....
-
eDZoG
zeigt es bei "city" auch das Hochhaus an? Welche Firmware hast Du?
Gruß
Detlef
-
Danke, ist ja echt geil. Mit welchem Proggi hast Du das gerippt?
Gruß
Detlef
-
Slidertonlautstärke einstellen - leicht gemacht
Einfach bei geöffnetem Slider die seitliche Lautstärketaste betätigen.....
Gruß
Detlef
-
Das nenn ich ja mal einen guten Tipp. Hab es gerade ausprobiert, klappt einwandfrei....DANKE
Gruß
Detlef
-
-
Airlancer
Der Code für den Netmon ist *#8999*324#
whitehouse
Der Slider ist beim D500 völlig anders aufgebaut als beim E800.
Die Sliderführung beim E800 besteht aus zwei Metallstäben, die in Kunststoffbuchsen laufen. Unterstützt wird das Ganze durch zwei einfache Hakenfedern, die auf der Sliderplatte aufliegen. Wenn man genau hinhört (Handy beim sliden ans Ohr halten), hört man ein metallisches Schleif- oder Kratzgeräusch.
Die Sliderführung beim D500 besteht aus zwei verchromten Führungsschienen aus Metall, die in einer Grundplatte laufen, die auch aus Metall besteht. Hier erfolgt die Unterstützung durch eine gekapselte 4-fach Hubfeder, die in zwei Gelenken befestigt ist.
Das Ganze arbeitet völlig geräuschlos und der Verschleiß ist extrem gering, wesentlich geringer als beim E800.
Ich hoffe, ich habe es einigermassen verständlich erklärt...
Gruß
Detlef