also das reine flashen dauert so ca. 10 min. beim downloaden kommts sicher auf die Verbindungsgeschwindigkeit an. Sonst muß eigentlich nichts weiter gemacht werden als Flashkabel ran und Programm starten....
Gruß
Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also das reine flashen dauert so ca. 10 min. beim downloaden kommts sicher auf die Verbindungsgeschwindigkeit an. Sonst muß eigentlich nichts weiter gemacht werden als Flashkabel ran und Programm starten....
Gruß
Detlef
Hallo,
das flashen eines 8800 dauert ca. 10 min.
Gruß
Detlef
wenn du den Menüpunkt "Chat" immer noch hast, dann wurde beim flashen ein Fehler gemacht. Es muß die Datei mit den "Produkt Profilen" (pp-Datei) mitgeflasht werden. Das wissen die meisten nicht.
Also nochmal hingehen und extra darauf hinweisen.....
Gruß
Detlef
Hallo,
kann man beim LG in den Fotos beim betrachten im Ordner auch zoomen?
Danke....
Gruß
Detlef
nein, der wurde leider nicht behoben....
Gruß
Detlef
Hallo,
welche Änderungen gibt es denn in der 3.78 fürs 8800?
Ist das Problem mit der sich nicht bewegenden Uhr im Energiesparmodus behoben?
Danke und Gruß
Detlef
Du hast in dem Menüpunkt drei Auswahlmöglichkeiten:
1. 900/1800 MHz
2. 1900 MHz
3. Triband/automatisch
Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet?
Gruß
Detlef
Die SMS-Töne sind immer noch fest, aber der Weckerton ist frei wählbar, auch mp3.
Gruß
Detlef
Wie gesagt, habe ich kein Vergleich zum E720. Ich finde den Klang aber sehr gut. Manche MP3 Sticks die ich gehört habe, waren schlechter. Die Lautstärke ist mehr als ausreichend und der Bass ist auch recht kräftig.
Allerdings sitzt das mitgelieferte Headset recht lose in den Ohren und neigt zum herausfallen. Hier können vielleicht zusätzliche Schaumstoffpolster helfen, werde ich mal testen.
Gruß
Detlef