-
Hallo,
das was in deinem Handy "klappert", ist nicht der Lautsprecher, sondern die Kameralinse. Diese ist beweglich gelagert, damit der Autofocus diese elektromagnetisch verstellen kann. Ohne bewegliche Linse würde es keinen Autofocus geben. Das ist im Prinzip so ähnlich wie beim CD/DVD Player, da wird ja auch die Linse von der Lasereinheit verstellt, um den Laser zu focussieren. Warum Samsung das so billig gebaut hat, das es sogar beim Vibraalarm klappert, kann ich dir auch nicht sagen. Es geht jedenfalls auch besser, siehe SonyEricsson.
Gruß
Detlef
-
Anrufe annehmen
Hallo,
kann man mit dem KG800 auch Anrufe annehmen ohne den Slider zu öffnen? Einen Kontakt aus dem Telefonbuch auswählen und selbst anrufen geht ja. Aber Anrufe annehmen ist mir noch nicht gelungen. Ich muß es immer öffnen. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Detlef
-
ja, ist mit dabei....
Gruß
Detlef
-
ja, ist beim 6280 genau wie beim 6270...
Gruß
Detlef
-
Hallo,
das silberne SL75 ist sofort lieferbar bei freddytel.net
Gruß
Detlef
-
alles klar, vielen Dank. Ich habe es gefunden...
Gruß
Detlef
-
Hallo,
also irgendwie finde ich das Update nicht auf der Benq-Seite. Kann es sein, das es wieder runter genommen wurde? Oder habe ich einen :apaul:
Gruß
Detlef
-
dapusher
dann nimm doch nur Anruferfotos, die übrigens beim 6280 in Fullscreen angezeigt werden. Da kann man dann jeden anderen Klingelton nehmen. Oder die Videos am PC bearbeiten und einen Klingelton als Tonspur hinzufügen, müßte doch auch gehen...
Kann man denn bei Serie 60 bei Anrufervideos einen anderen Klingelton einstellen? Ich hatte noch kein Serie 60, die sind mir alle zu langsam....
Gruß
Detlef
-
...es kommt der Ton vom Video.
Gruß
Detlef
-
Hallo,
es muß folgende Datei geflasht werden:
RM-13_EU_GRID_IM_OFF.pp
Und ganz wichtig ist auch nach dem flashen mit dem Flashprogramm ein Reset zu machen (Full Factory Settings).
Bei weiteren Fragen bitte PN, wegen der Boardregeln...
Gruß
Detlef