-
Problem mit A2DP
Hallo,
ich habe ein Problem, wenn ich Musik über mein A2DP fähiges Autoradio abspielen will. Es wird immer nur ein Titel abgespielt, dann beendet mein 6300 die Verbindung.
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegt? Achja, ich habe bereits die neueste Firmware 5.0
Danke und Gruß
Detlef
-
zutroy
danke für die Einstellungen. Damit sehen die Videos ja jetzt mit der Firmware 5.0 richtig gut aus. Vorher lief es ja mit 25 fps gar nicht....
Gruß
Detlef
-
Hallo,
kannst Du kurz mitteilen, welche Einstellungen Du im "Super" verwendest?
Danke und Gruß
Detlef
-
Auch in diesem Shop ist sie schon seit 4 Wochen nicht lieferbar.....
Gruß
Detlef
-
Befestigungsmöglichkeit ist unten neben der Headsetbuchse. Der Akkudeckel muß zum befestigen abgenommen werden.
Gruß
Detlef
-
michaelffm75,
ein gutes Bankingprogramm für Java ist Starmoney-mobile. Ich nutze es mit einem Nokia 6288 und es läuft prima. Da es eine Java-Anwendung ist, muß man es zwar jedes mal neu starten, geht aber sehr schnell. Kann ich wirklich nur empfehlen. Gibt es auch als kostenlose Testversion mit uneingeschränktem Funktionsumfang.
Wenn Du willst, kann ich Dir die Testversion per Mail senden....
Gruß
Detlef
-
Hallo,
kann man beim Fotos anschauen auch zoomen? Also nicht beim fotografieren, sondern in den fertigen Fotos. Und ist auch Vollbildmodus möglich?
Danke und Gruß
Detlef
-
Hallo,
kann das N73 mit der neuesten Firmware nun eigentlich Bluetooth Stereo (A2DP), oder nicht? Irgendwie gibt es da widersprüchliche Aussagen.
Danke und Gruß
Detlef
-
Liegt es eigentlich am Display selbst, oder kommen noch andere Bauteile in Frage?
Gruß
Detlef
-
Hallo,
beim genauen Betrachten des Displays im K800i ist mir aufgefallen, das man ganz feine horizontale Streifen sieht. Aber nur, wenn man das Handy etwas bewegt. Wenn man es ganz ruhig hält, sind sie nicht zu sehen.
Ist das normal, oder hat das Display einen Fehler? Bei dunklen Hintergrundbildern kann man es am besten erkennen. Ist das bei Euch auch so?
Danke und Gruß
Detlef