-
Ich finde, der größte Fortschritt gegenüber dem SL55 ist die wirklich sehr gute Empfangsqualität.
Beim SL55 war die ja mehr als dürftig, deshalb hatte ich es auch nur kurz. Das SL65 wird wohl doch länger im meinem Besitz bleiben. Ich finde, es sieht sehr gut aus und hat alles was man braucht....
Gruß
Detlef
-
-
-
In welcher Größe denn, 176x144, oder 128x96 ?
Gruß
Detlef
-
-
Positive Erfahrung mit BMy-Phone.
Ich habe gestern das erste mal bei T.Berger bestellt und kann den Shop eigentlich nur weiter empfehlen. Gestern 13.00 Uhr bestellt, Ware heute 9.00 Uhr bereits angekommen.
Sehr netter telefonischer Kontakt, Fragen werden freundlich beantwortet. Das findet man heutzutage leider immer seltener. Auch auf Emails wird innerhalb kürzester Zeit geantwortet.
Also, weiter so und viel Erfolg mit Deinem Shop..... :top:
Gruß
D.Dieckhoff
-
Primetime
ich hab den mit der Katze mal umgewandelt, ist ja krass....
http://ddieckhoff.i-networx.de/cat_default.3gp
Gruß Detlef
-
Hallo,
dieser "Kaltleiter" hat nichts mit der Funktion des Netzteils zu tun. Er versorgt nach dem Einschalten die Entmagnetisierungsspule der Bildröhre mit Strom. Der abgezogene Stecker führt doch bestimmt zu dieser Spule, die auf der Bildröhrenrückseite angebracht ist, oder nicht?
Der eigentliche Fehler ist also ein anderer. Vielleicht ist das Netzteil ja sogar iO. Wie weiter oben schon geschrieben, solltest Du die Spannung hinter dem Gleichrichter am großen Elko messen. Es sollten hier ca. 280 - 300 Volt anliegen.
Gruß Detlef
-
@ Meilow
was ist denn nun aus dem Video geworden? Kann man es irgendwo downloaden?
Gruß Detlef
-
Hallo,
ja, das klappt beim K700i genauso. Ich habe es eben mal probiert. Das T9 muß dabei natürlich ausgeschaltet sein, aber das war ja eigentlich klar...
Gruß Detlef