Hallo,
die Farben sind aber unterschiedlich. Das schwarze hat einen hellen (fast weißen) Grundrahmen. Das weiße hat einen silbergrau lackierten Grundrahmen.
Gruß
Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Farben sind aber unterschiedlich. Das schwarze hat einen hellen (fast weißen) Grundrahmen. Das weiße hat einen silbergrau lackierten Grundrahmen.
Gruß
Detlef
Hallo,
am einfachsten und effektivsten ist es wohl, das Frontcover zu tauschen.
Gruß
Detlef
Hallo,
also ich verwende keine Batterie, sondern einen Akku (750 mAh). Der hält ca. 6 Stunden im Dauerbetrieb. Bin damit eigentlich ganz zufrieden...
Gruß
Detlef
Hallo,
wenn noch welche zu bekommen sind, würde ich sehr gerne 2 Stück nehmen....
Gruß und schönes Wochenende
Detlef
Hallo,
da mir die Tastaturbeleuchtung bei meinem T630 zu grell erschien, habe ich mir überlegt, diese auf blau umzubauen. So ist sie nicht mehr so grell und gefällt mir viel besser.
Was haltet Ihr davon?
T630-blau
Gruß
Detlef
Hallo,
ist es normal, das man den Kontrast auf 0 oder 1 stellen muß, um ein gutes Bild zu haben? Wenn ich einen höheren Wert einstelle, wird das Display immer blasser und heller.
Gruß
Detlef
Hallo,
wo bekommt man denn diese Hörmuschel? Habe bis jetzt noch keinen Shop gefunden, der diese anbietet.
Gruß
Detlef
nat
Mein Kumpel hat jetzt auch ein E700 mit der Firmware E70XAWJ4. Bei ihm gehen aber nur die Standarttöne zuzuordnen. Ist schon merkwürdig, oder?
Gruß
Detlef
Was ist denn nun daraus geworden? Geht es nun, oder nicht?
Gruß
Detlef
ja das ist schon klar, die "Command Systeme" werden ja auch von Becker hergestellt....
Gruß
Detlef