Rahmen bei T630 schwarz/ weiß identisch?

• Hallo,

ist der Grundrahmen des schwarzen T630 farblich identisch mit dem des weißen T630?

Geht darum, dass kein weißes günstig lieferbar ist und man dann einfach ein weißes Cover kaufen könnte...

Thx

Frank

Tom Tech Racing Team

• Klar, kein Problem. Die Schalen sind problemlos wechselbar.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich habe gehört das der Rahmen des weißen T630´s dunkler sein soll als der des schwarzen!

Mfg Max

• Hallo,

die Farben sind aber unterschiedlich. Das schwarze hat einen hellen (fast weißen) Grundrahmen. Das weiße hat einen silbergrau lackierten Grundrahmen.

Gruß
    Detlef

• Re: Rahmen bei T630 schwarz/ weiß identisch?

Dann spricht Frank wahrscheinlich vom seitlichen, schmalen Rahmen. Die haben in der Tat unterschiedliche Farben. Man kann aber frei kombinieren. Das Schwarze Cover sieht mit dem seitlichen Rahmen des weißen T630 imho sogar besser aus. Meine Freundin hat die Farbkombination drauf.
    Ich hatte die Frage eher in Richtung Paßform interpretiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• die seiten sind verschiedenfarbig.

das schwarze hat die hellere rahmenfarbe.

mein persönliches T630 hat die schwarze schale mit den dunklen flanken des weissen T630..sieht :top: aus

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Könnte bitte jemand von der Farbkombi Schwarz/grauer Rahmen ein paar Bilde machen? Wäre sehr nett!

Mfg Max :)

• Hier ein Bild, hoffe, man erkennt es gut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!