Hallo,
ist der Grundrahmen des schwarzen T630 farblich identisch mit dem des weißen T630?
Geht darum, dass kein weißes günstig lieferbar ist und man dann einfach ein weißes Cover kaufen könnte...
Thx
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist der Grundrahmen des schwarzen T630 farblich identisch mit dem des weißen T630?
Geht darum, dass kein weißes günstig lieferbar ist und man dann einfach ein weißes Cover kaufen könnte...
Thx
Frank
Klar, kein Problem. Die Schalen sind problemlos wechselbar.
Also ich habe gehört das der Rahmen des weißen T630´s dunkler sein soll als der des schwarzen!
Mfg Max
Hallo,
die Farben sind aber unterschiedlich. Das schwarze hat einen hellen (fast weißen) Grundrahmen. Das weiße hat einen silbergrau lackierten Grundrahmen.
Gruß
Detlef
Re: Rahmen bei T630 schwarz/ weiß identisch?
Dann spricht Frank wahrscheinlich vom seitlichen, schmalen Rahmen. Die haben in der Tat unterschiedliche Farben. Man kann aber frei kombinieren. Das Schwarze Cover sieht mit dem seitlichen Rahmen des weißen T630 imho sogar besser aus. Meine Freundin hat die Farbkombination drauf.
Ich hatte die Frage eher in Richtung Paßform interpretiert.
die seiten sind verschiedenfarbig.
das schwarze hat die hellere rahmenfarbe.
mein persönliches T630 hat die schwarze schale mit den dunklen flanken des weissen T630..sieht :top: aus
Könnte bitte jemand von der Farbkombi Schwarz/grauer Rahmen ein paar Bilde machen? Wäre sehr nett!
Mfg Max ![]()
Hier ein Bild, hoffe, man erkennt es gut:
Danke schön Jochen
!
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!